Was ist ein Sportluftfilter?
Ändert das was am Sound.Bin in der hinsicht ein Laie😁
Beste Antwort im Thema
Oh ja ein Sportluftfilter soll es sein.
Wie schon in der ersten Antwort richtig beschrieben soll der Sportluftfilter mehr Luft durchlassen. Logisch dass bei wenn mehr Luft durchkommt diese auch weniger gefiltert wird.
Wird weniger gefiltert, ist die Luft die durchkommt natürlich mit mehr Schmutzpartikeln versehen. Darauf reagieren die LMM´s die im CLK verbaut sind sehr empfindlich. 90 % aller LMM die kaputtgehen verrecken an Dreck in der Ansaugluft. Das kostet dann mal eben 300 Euro.
Deshalb hat MB eben einen Luftfilter eingesetzt der möglichst viel Schmutz herausfiltern soll (das ist ja schliesslich seine Aufgabe). Aber zum Glück sind div. Tuningfirmen ja viel schlauer als der Hersteller. Der Blöde ist in diesem Fall der Kunde der sich so etwas aufschwatzen lässt (oder wie in diesem Fall hier schon selber danach ruft) und anschliessend einen Thread aufmacht, weil der Motor infolge eines defekten LMM so unruhig läuft und kaum noch Leistung bringt.
Wenn du unbedingt lauter durch die Gegend fahren willst, drücke den Fensterheberknopf für das Fahrerfenster solange bis das Fenster vollständig unten ist. Dann schreie laut wruuuummmmmmmmmmmmmmmm. wrummmmmmmmm.
Und ich garantiere dir alle werden sich umschauen wer da einen solchen Sound verursacht.
19 Antworten
Das hab ich, hab mir und allen anderen nur erspart deinen ersten post hierzu zu zitieren. Ist ja schön, dass Du eine Meinung hast, aber die Frage war ziemlich wertfrei gestellt. Da hat einer keine Ahnung und stellt (vielleicht etwas blauäugig, aber egal) eine einfache Frage und dann kommst du und machst ihn runter. Warum??? Hättest Du nicht einfach die Frage beantworten können, und ihn genauso wertfrei darauf hinweisen können, dass das Geldverschwendung ist? Anscheinend nicht. Stattdessen dieser (erste) post von Dir auf einem Niveau zwischen Kindergarten und Grundschulhof.
Falls Du es nicht wusstest: Man _kann_ auch nett miteinander umgehen.
Gruss.
Ich meinte mit meinem letzten Beitrag den Herren über dir. Um genauer zu sein wollte ich, dass er auf meine Frage, die in meinem vorletzten Beitrag steht, eingeht.
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Ich meinte mit meinem letzten Beitrag den Herren über dir. Um genauer zu sein wollte ich, dass er auf meine Frage, die in meinem vorletzten Beitrag steht, eingeht.
Das du 18 oder 19 bist merkt man richtig mein lieber.Nix für ungut.
😁 und du 21 meine Fresse😉