1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Was ist ein E24 635csi noch wert ?

Was ist ein E24 635csi noch wert ?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hi,

ich wollte mal fragen was ein BMW E24 635csi noch wert ist.

Er hat dieverse Karosserie schäden. Weil er 2 Jahre drausen stand.

Linker Kotflügel hat ein loch, Front und Heck Stoßstange leicht rost.

Motor läuft wie ne 1, Geschärfte nockenwelle -> 280 PS
Hat fast 300.000 Runter.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Koessi83

Jo, ein Bild habe ich -> hier <-

Das Bild ist zwar nicht das beste von dem Auto, aber im moment auch das einzige. Weil das Auto ist jetzt etwas zerlegt 😁

Absolut geile Karre. Kannst mir gerne noch ein paar Bilder via PN schicken, damit ich mal das WE versüst bekomme.

Wasn schickes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopi28

Zitat:

Original geschrieben von Koessi83

Jo, ein Bild habe ich -> hier <-

Das Bild ist zwar nicht das beste von dem Auto, aber im moment auch das einzige. Weil das Auto ist jetzt etwas zerlegt 😁

Absolut geile Karre. Kannst mir gerne noch ein paar Bilder via PN schicken, damit ich mal das WE versüst bekomme.
Wasn schickes Auto.

NICHT per PN, wir wollen ALLE etwas davon haben ;-)

Gruss
Stephan

Mit Bilder kann ich vorerst leider nicht dienen. Das Bild wo Ihr schon gesehen habt, ist das einzige welches ich im noch fertig zusammenmontierten zustand habe. Das Auto wird auch noch etwas Zeit benötigen da ich nicht immer daran Arbeiten kannt.

Ich habe das Auto bisher nur mal Innen und Aussen (bis auf Fenster zierleisten) zerlegt. Karosserie arbeiten werden erst im Mai oder so gemacht, wenn die Temperaturen konstant bleiben.
Die Felgen (3tl. BBS RS) habe ich zerlegt. Die Sterne sind abgelaugt und befinden sich im moment noch bei meinem Lackierer. Die Felgen Innenbetten wurde geschliffen und lackiert. Die Aussenbetten wurden neu Aufpoliert.
www.s2w-clan.de/downloads/e24/felgenbett_innen.jpg
www.s2w-clan.de/downloads/e24/felgenbett_aussen.jpg
Zum vergleich, so sahen sie zuvor aus:
http://www.s2w-clan.de/downloads/e24/felgenbett_innen_vorher.JPG
http://www.s2w-clan.de/downloads/e24/felgenbett_aussen_vorher1.JPG
http://www.s2w-clan.de/downloads/e24/felgenbett_aussen_vorher2.JPG

Mehr habe ich im moment noch nicht gemacht. Habe das Auto ja noch nicht so lange.. Wenn ich aber wieder Bild material zur verfügung habe, kann ich bei Interesse ne Zip anlegen, in die ich alles neue reinpacke und hier einstelle

Konkrete Angaben zum Auto wurden vom Themenstarter noch immer nicht gemacht. Daher halte ich jede abgegebene Spekulation bzw. jeden genannten Wert für fragwürdig und unsinnig.......