Was ist eigentlich mit oli los?
Hej zusammen,
ich hoffe, ich habe nicht irgendwelche wichtigen Nachrichten verpasst, aber schon seit vielen Wochen fällt mir auf, dass oli sich nicht mehr hat blicken lassen.
Weiß jemand Genaueres?
39 Antworten
Die Urlaubsfotos sehen ja sehr nach Lofoten aus - eine der schönsten Gegenden, die ich so kenne (müsste man mal wieder hin, seufz...).
Helsninga tel aille Loffot-værringan!
Zitat:
Original geschrieben von oli
Hammer! Das sieht ja traumhaft aus! 🙂Zitat:
... im anhang noch mal das ganze von oben mit aussicht.
Gruß Tom
ps: können wir nicht mal das nächste Volvo-MT-Foto-GT dorthin verlegen?
In der Tat wunderschöne Bilder. Macht richtig Appetit auf Norwegen - leider das einzige der 5 skandinavischen Länder, das mir noch fehlt.
gt wuerde sogar passen, habe den ganzen sommer ueber seeteufel, heilbutt und turbot genossen... 🙂 in der landschaft kann man auch kaum wirklich schlechte bilder machen.
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
gt wuerde sogar passen, habe den ganzen sommer ueber seeteufel, heilbutt und turbot genossen... 🙂 in der landschaft kann man auch kaum wirklich schlechte bilder machen.lieb gruss
oli
*voll zustimm*
Dabei fällt mir auch ein, dass ich schon drei Jahre nicht mehr dort war - viel zu lange!!! *NEID* 🙂
Viele Grüße
Dietmar
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Bin dafür 😁
Und willkommen zurück, oli.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich wäre auch dafür 😁😉.Zitat:
Hammer! Das sieht ja traumhaft aus! 🙂
Gruß Tom
Aber sag mal Oli, hast Du keinen Kulturschock bekommen als Du zrückgekommen bist 😛??
Gruß Patrick
haha, ja, nen gewaltigen kulturschock. hier regnet's . 😁
Zitat:
gt wuerde sogar passen, habe den ganzen sommer ueber seeteufel, heilbutt und turbot genossen...
Ich bitte jetzt mal langsam wieder zum Thema Volvo zurück zu kehren, das ist ja kaum zum Aushalten hier...
Gruß
Martin
Seeteufelfan, hässlich aber lecker (der Fisch) 😉
einig, ich mach mal zu, da die frage ja geklært ist. 😁
lieb gruss
oli