Was ist eigentlich mit oli los?
Hej zusammen,
ich hoffe, ich habe nicht irgendwelche wichtigen Nachrichten verpasst, aber schon seit vielen Wochen fällt mir auf, dass oli sich nicht mehr hat blicken lassen.
Weiß jemand Genaueres?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
was ist hier alles spannendes passiert!?
Fast nix, Sommerloch eben....😁😮
Die Optik von MT hat sich verändert! Sieht man DAS nicht?!?😁
Und wo gab es denn kein i-net???? Mehr Input bitte!
Gruß Andi
Zitat:
[url=http://www.dynamicbicycles.com/buy/Bikes.php?prodid=63#das hier[/url mit allen extras wurde vor drei tagen in richtung bergen abgeschickt...lieb gruss
oli
Schließt "Alle Extras" das T-Shirt mit ein???😁
Velkommen tilbake! (?)
Gruß
DeWeDo - der die Accesspoints auf dem Foto aber gesehen hat😉
Zitat:
Commuter Bike
Welcome back Oli!
Aber englisch sollten sie Leute noch lernen; Es heisst Computer nicht Commuter 😉 😁 😁
oops, ne, alle sinnvollen extras natuerlich. t-shirt, wasser- und werkzeugbeutel habe ich mir gespart... 🙂 schon gemerkt, dass hier wirklich recht wenig los war. und volvo ist immer noch nicht vom schwedischen staat mit den wallenbergs an der spitze aufgekauft, da habe ich ja nix verpasst... 😁 internet hatte ich immer nur mal kurz, da hatte ich kaum genug zeit, nach mails zu gucken. jaja.
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
ein etwas mehr alltæglicher ausblick im anhang....
Boah, voll langweilig......
Gruß
xc90er
... der hier gerade
gelbund
grünvor Neid wird 😛 😁
... und oli ganz herzlich (zurück) begrüßt.
Hallo oli,
fiese Bilder 🙄
Hast Du zufällig den Thomas-850R96 unterwegs gesehen? Der ist hier immer wieder online wahrscheinlich mit einem geysirbetriebenen Satelliten-Laptop 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hallo oli,
fiese Bilder 🙄
Hast Du zufällig den Thomas-850R96 unterwegs gesehen? Der ist hier immer wieder online
wenn ich informationstechnisch auf dem Laufenden bin, müßte er schon wieder zuhause sein...
Gruß
Markus
... der auf ede Menge Island-Bilder wartet...
island hørt sich toll an! 🙂 eins, zwei mt-taugliche* xc90s habe ich unter der saison gesichtet, aber angesprochen habe ich niemanden.
lieb gruss
oli
*= mit kennzeichen "-xc" => wer das hat, sollte mit der zulassung des wagens eine anmeldung bei mt erhalten... 😎
Ach Oli, Du musste da mal wegen deines Avatars... 😉 😁
Gruss Kusi, sieht verpixelt
ja, frage mich auch, wer auf die idee gekommen ist, die grøsse des avatars zu verændern... *grmpf* der ist immerhin ueber vier jahre alt und hat bisher gut funktioniert.
lieb gruss
oli
Das gefällt mir ja schon vieeeeeel besser. Da könnt ich glaube ich alt werden 😉.Gruß PatrickZitat:
øhm, das kann gut sein. 😁 ein etwas mehr alltæglicher ausblick im anhang.
na ja, "alt" ist ein stichwort. die fischerei lohnt sich zwar noch, aber die jungen leute ziehen alle weg. der grøsste arbeitsgeber im ort ist das altenheim. und wenn die zilliarden von weissen wohnmobilen, bussen und individualtouristen der hauptsaison wieder gen sueden ziehen, ist's da reichlich ruhig (was ja nicht automatisch schlecht sein muss). im anhang mal ein panoramabild bei mitternachtssonne, gegen 01:30. mein fenster diesen sommer war das vierte von sechs in der zweiten etage des hauses rechts neben dem walfængerboot in der mitte. 🙂
lieb gruss
oli
Zitat:
im anhang mal ein panoramabild bei mitternachtssonne, gegen 01:30. mein fenster diesen sommer war das vierte von sechs in der zweiten etage des hauses rechts neben dem walfængerboot in der mitte.
Jetzt erkenne ich langsam die Vorteile des neuen MT 😁
Nette Bucht, aber nervt es nicht, wenn man jeden Morgen von den Fischern geweckt wird? 😉
Gruß
Martin
Skandinavienfan, aber leider alleine in der Familie...
Zitat:
Jetzt erkenne ich langsam die Vorteile des neuen MT
die galante "ontopic-i-sierung" eines erfahrenen mt'lers? 😁 ich habe ueberwiegend abends/nachts gekellnert und in der bar gestanden (zuschlag entspricht in etwa dem deutschen lohn 🙄 ), da war ich im erdbebensicheren tiefschlaf wenn die aufbrachen...
lieb gruss
oli
... im anhang noch mal das ganze von oben mit aussicht.
Zitat:
... im anhang noch mal das ganze von oben mit aussicht.
Da ist man mit ´nem Volvobootsmotor (natürlich im Boot) aber besser bedient als mit ´nem fahrbaren Untersatz!
Gruß
Martin