Was ist eigendlich der Wert ?????

Mercedes E-Klasse W210

hallo
ich habe eine Frage an euch was würdet ihr für denn aus geben

http://home.mobile.de/.../details.html?...

bitte um antworten
danke schon im vor aus.

17 Antworten

@ dizeldriver

Ich glaub' dir kein Wort. 😁 Ein Golf ist nahe dran am Fahrverhalten vom 210er. 😎 Sehr cool, diese Aussage.

Grüße

Bert 🙂

😁

Es gibt hier eindeutig zu wenig Smileys. Bei manchen Aussagen vermisse ich den passenden als Antwort.

hi,

wenn er als reines arbeitstier genutzt werden soll könnte man noch einige zeit was von haben.

von der maschine her laufen die dinger ganz gut-wenn der haken hinten mal belastet ist gehts trotzdem zügig weiter voran.

einen unlackierten 210er gab s wahrscheinlich nur als neuwagen beim🙂 , die haben so gut wie alle auf kulanz mindestens einmal die türen gemacht bekommen-entweder entrostet (um n halbes jahr später wieder auf der matte zu stehen...😕), oder n satz neue türen verpasst bekommen-die aber nach geraumer zeit auch wieder von der pest betroffen waren.

vom blech her der letzte schrott-keine ahnung was die sternenwelt von oben sich dabei gedacht hat-da das problem bis zum modellwechsel auf 211 durchgehend bekannt war-bei der anzahl von kulanzanträgen dürfte es mercedes auch gemerkt haben-jedoch bekam der verbraucher das gefühl vermittelt verarscht zu werden-was auch mein grund zum wechsel von mercedes zur anderen marke war.

aber zum punkt zu kommen:

-das die maschine bei knapp 300tkm nicht neu ist-klar.
-das er mal lackiert worden ist-standart (210er eben...)
-n ratscher hier-ne delle da, n rostpickel oder roststellen...

über diese stellen hinweg gesehen.

der motor kann-muss nicht-noch einiges an km machen.
wenn getriebe schon getauscht worden ist sollte die sorge auch beseitigt sein-erstmal.

als reines arbeitspferd zum knüppeln(kraft hat er genügend)sollte der preis nicht über 4tsd rübergehen-dann könnte man s riskieren.

ich achte schon n bißchen auf s äußere beim auto-und verarschen lasse ich mich ziemlich ungerne.

wenn die benz-bonzen sich bei der verarbeitung des 210ers etwas mehr mühe gegeben hätten wäre ich schon längere zeit glücklicher 210-fahrer (E290 T TD)-aber für grenzenlose verarschung zahle ich kein wucherbetrag und geh lieber woanders hin wo ich etwas bessere verarbeitung für s gleiche oder weniger geld bekomme.

mfg

Deine Antwort