ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Was ist eigendlich der Wert ?????

Was ist eigendlich der Wert ?????

Themenstarteram 23. April 2009 um 20:07

hallo

ich habe eine Frage an euch was würdet ihr für denn aus geben

http://home.mobile.de/.../details.html?...

bitte um antworten

danke schon im vor aus.

Ähnliche Themen
17 Antworten

hast du den wagen schon in natura gesehen?

Auf den bildern sieht das Heck aus, als ob da mal lackiert wurde, die beiden Seitenteile des HEcks wirken dunkler als der rest des wagens.

An der Vorderen Beifahrertür ist kurz vor dem Türgriff ein "dunkler balken" besser von der rechten heckansicht zuerkennen, welcher sich auch bis zum scheinwerfer fortsetzt. Bei diesem "Balken" kann es auch ein schatten sein wie z.B. ein dunkleres auto neben dem Benz, aber beim heck nicht.

am 23. April 2009 um 21:34

Warum wird im Tacho keine Temp. angezeigt?

300td mit fast 300 000 naja!!!

super auto aber nicht zeitgemes,

hohe laufleistung sehr hohe steuern und nicht gerade sparsam,ob sich da kein benziner mehr lohnt frage ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von djidjo

300td mit fast 300 000 naja!!!

super auto aber nicht zeitgemes,

hohe laufleistung sehr hohe steuern und nicht gerade sparsam,ob sich da kein benziner mehr lohnt frage ich mich?

Das Ding musst bis zum bitteren Ende fahren oder aber verschenken----verkaufen kannst vergessen.

Ich denke mal mer wie 3000,--€ sollte keiner für solche ein Auto ausgeben.

Aber macht man sich nicht mit so einem alten Wagen unglüclklich? Das was jetzt auf einen zu kommt an Steuern etc. noch alles obendrauf legen und schon hat man ein zwei tausender mehr und kann sich was besseres Kaufen.

Also für 3 T€ würde ich gleich losfahren und den abholen. :D

 

Mit ein paar Gebrauchsspuren könnte ich gut Leben. Denn wenn ich das nicht könnte müsste ich ja einen Neuen fahren.

 

290 TKM machen dem Motor (Scheckheft gepflegt) eigentlich nichts aus, das Getriebe hat erst 90 Tkm runter. Als Arbeitstier ideal. Ich kenne da einige 300er Diesel aus der Baureihe mit weit über 500 Tkm. Die sind noch lange nicht so anfällig wie die heutigen CDI`s.

Klar, die Steuer ist mit ~850 € pro Jahr nicht grade günstig, aber dafür ist der weitere Unterhalt nicht besonders teuer.

Das habe ich bis vor 2 Jahren für meinen V12 Benziner noch mehr an Steuern bezahlt, Aber dank Euro 2 ist das jetzt erträglicher.

 

Die Bilder sind jetzt nicht grade von toller Qualität, da frage ich mich wie man da nachlackierte Stellen sehen will bzw. kann. Das einzige was ich erkennen kann sind ein paar leichte Beulen und Lackkratzer. Auf den Bildern sieht der gar nicht so schlecht aus, aber den müsste man mal eigenen Augen sehen.

 

Als pflegeleichtes Arbeitstier reicht der noch Locker, damit er einen Schönheitswettbewerk gewinnen könnte müsste man etwas investieren (z.B. Lack- u. Beulendoktor).

Ich sehe das ähnlich wie Pepe. Bei 3.000€ müsste unser alter 320er R6 von 1/97 mit knapp 230.000km ja praktisch verschenkt werden. Und der wäre mir (selbst) auch noch mehr wert, weil ich ihn seit '97 kenne.

Werteinschätzungen nur auf Grund der Anzeigenansicht ist Stammtischgerede in Hochpotenz. Meine Meinung...

 

Gruß Bert

am 25. April 2009 um 8:36

Erstmal rote Plakette. Also ab nächstem Jahr keine Umweltzone mehr.

Zweitens sollte der Wagen, wenn es ein Avantgarde ist, nicht schwarze Rückleuchten und andere Innenholzverkleidung haben?

Die Felgen haben wohl jeden Bordstein mal geküsst.

Das einzig Gute ist der Austausch des Getriebes bei 200 TKM.

Bei einem Preis um die 4 TEUR liegst Du gut, wenn DU in keine Umweltzone fahren willst.

Zitat:

Original geschrieben von svielha

Erstmal rote Plakette. Also ab nächstem Jahr keine Umweltzone mehr.

Zweitens sollte der Wagen, wenn es ein Avantgarde ist, nicht schwarze Rückleuchten und andere Innenholzverkleidung haben?

Die Felgen haben wohl jeden Bordstein mal geküsst.

Das einzig Gute ist der Austausch des Getriebes bei 200 TKM.

Bei einem Preis um die 4 TEUR liegst Du gut, wenn DU in keine Umweltzone fahren willst.

Ist ein VorMopf, der hatte solche Leuchten.

Denoch ist der Wagen sicher kein Schnapper bei diesem Preis. Wert ist der Wagen den Preis welcher auf dem Markt erzielt wird....dieser objektive Wert kann sich deutlich von dem subjektiven Wert unterscheiden den man persönlich für den Wagen ansetzen würde.

@ Bert80

Genau dieses "Problem" trifft bei Dir zu, der Wagen ist mehr Wert als der Markt zu zahlen bereit ist. Wobei der Benziner zumindest das Umweltzonen- und Steuerproblem nicht hat!

Nicht mal geschenkt....

Themenstarteram 25. April 2009 um 11:46

danke für eure beiträge

hmm der wagen hat einen leichen blechsaden linke seite :)

anderseitz bekomt man für 4000.- euros ein verfikten golf 4,hmm dan lieber ein stern vor den augen haben:)

Wetten das der Golf 4 nicht soviel Rost aufweist wie der Stern.

zudem ist der Golf in manchen Ausstattungsvarianten auch recht "luxoriös" und von den fahreigenschaften ist er auch nicht mehr wie zu golf 2 zeiten. Der Golf 6 ist auch sehr gelungen. Er wirkt sogar teilweise hochwertiger verarbeitet als der W212

am 25. April 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

Wetten das der Golf 4 nicht soviel Rost aufweist wie der Stern.

 

zudem ist der Golf in manchen Ausstattungsvarianten auch recht "luxoriös" und von den fahreigenschaften ist er auch nicht mehr wie zu golf 2 zeiten. Der Golf 6 ist auch sehr gelungen. Er wirkt sogar teilweise hochwertiger verarbeitet als der W212

..kann ich bestätigen-mein golf 4 hat keinerlei rost-und ist gleich alt wie mein daimler,der die rostkur hinter sich hat..zudem ist das ganze fahrverhalten erstaunlich nah am mercedes dran-ausser dem motor natürlich!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Was ist eigendlich der Wert ?????