Was ist die Grenze des Möglichen =?
hi
nach langem dumm rum fahren mit meinem corsa will ich mal wieder was machen, letzte woche hat er frisch tüv bekommen und nun wird gestrippt.
vorraussichtlich wird er frühjar 2008/ winter 2007 fertig sein, wenn alles so realisierbar ist wie ich es mir denke.
ich hab folgendes vor, und zwar genau in dieser kombination wenn möglich, deswegen sagt mir eure meinung dazu bzw wenn ihr erfahrung mit habt, schreibt:
aussen:
lsd doors
heckcleanen (scheibenwischer, schloss)
luft hutze an der motorhaube
nummernschildbeleuchtung ändern
leds als zusatz beleuchtungs um die nummernschildmulde
böser blick in metall plus angel eyes
radläufe etwas ziehen
neu lack in opel z200, candy perlmutt oder 2 tone
andere felgen ;-)
hjs sportkat
motor:
weber oder ähnliche , drosselklkappen einspritzung ( so wie vaux ihn vorher gefahren hatte)
nos ;-) wenn das in der kombinatiopn an meinem moitor überhaupot möglich ist
ölkühler
gsi kühler
air intake
kurzes gsi getriebe
leichte schwungscheibe
schmiedekolben =?
drehzahlfest bis 8500 u/min
236er oder grössere bremsanlage , vorne
innen:
3sitzer ,ich weiss gibts schon, aber ich brauch einen sitz für unseren hund ;-)
gfk modelieren um den 3. sitz zwecks nos und anlage
alle säulen neu mit alcantara ähnlichem leder beziehen (beige/schwarz)
türpappen auch neu beziehen wie die säulen
diverse löcher weg cleanen
amaturenbrett beziehen
sitze neu beziehen und besticken
neues raid lenkrad
desweiteren diverse roststellen beseitigen
meine hauptfrage an euch ist was alles bei unter dem pukt motor betrifft, kann mir einer was dazu sagen ?
bisher sind das alles nur ideen.
würde gerne meinen motor behalten, is zwar ein 1.2er aber genqau das is ja das besondere, so was hat keiner
drehorgel hin oder her.
heflt mir doch mal ;-)
danke
100 Antworten
RICHTIG! DAS meinte ich damit. Wenns mein Fahrwerk für nen Hunni weniger gegeben hätte - gekauft!
Ich rede von Supersport Fahrwerken, von Federn die unter der Achslast zusammenbrechen, von Billigtaiwanfelgen die nach paar tausend Kilometern Risse aufweisen oder Scheinwerfer die nicht zugelassen sind weil Hauptsache billig billig, oder natürlich die klassische MSD Atrappe.
püh, verzinkt.... verzinkt..... alles lug un trug........ 😁 aber stimmt schon, wer billig kauft, kauft 2ma. trotzdem kann man auch mit markenprodukten auffe fresse klatschen. siehe bastuck auspuff, kaufstn dir fürn 1.2er, ein jahr später musste aber en neuen kaufen weilde en 2 lidder drin hast. is jetz zwar en blödes beispiel, aber da hat die marke auch nix gebracht. sofern die bastuck am 1.2er überhaupt legal war..... 😁 aber in punkto fahrwerk un so weiter stimme ich der mehrheit hier voll un ganz zu.
nix da..der is voll verzinkt! basta!
ja..das is aber ja normal das die anlage vom 1.2er nich annen 2liter passt...besonders nich beim corsa...da gabs ja nix serienmäßiges über X16XE/C16XE hubraum und ps-technisch
genau den fehler hab ich gemacht, ich hab alles probiert, ebay schrott gekauft und sehe nun was ich davon habe, ich war jung und hatte kein geld, wollte aber alles machen. nun sehe ich wo ich bin.
und aus dem grund denke ich mir, wenn dann mache ich es richtig bzw lasse es teilweise machen.
wer gute ware will muss auch manchmal schon bissel mehr ausgeben als bei ebay !
fange nun am we innen an und werde hoffentlich in ca. 2-3 monaten innen fast fertig sein, muss mich nur noch entscheiden 3 oder 4 sportsitze
abver das schiebedach kommt auf alle fälle rein, in dem kleinen is es heiss im sommer das tu ich mir kein 4. sommer an .
mal sehen vll mach ich wieder ne website mit foto dokumentation
1 sitz is am wenigsten gewicht..
den zentral in der mitte etwas nach hinten versetzt samt lenkrad und gaspedal/kupplung/schalthebel.
😁
motor
hi!
past ja grad gut zum thema,hier mal ein video von meinem ex 1200ccm motor mit EDK und offenen trichtern.
http://media.putfile.com/vauxhall3
http://uploadfile.putfile.com/videos/25413552142.avi
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
past ja grad gut zum thema,hier mal ein video von meinem ex 1200ccm motor mit EDK und offenen trichtern.
http://media.putfile.com/vauxhall3http://uploadfile.putfile.com/videos/25413552142.avi
Leck mich am Arsch is das Ding laut.. 😁
Was hat der denn leistungstechnisch so ausgespuckt?