Was ist der noch wert

Mercedes E-Klasse W210

Was wäre der Wagen noch wert ca 410.000 gelaufen Bj 98 E300 turbo diesel rost an allen Ecken und kanten beide hinter Türen unten durch

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Die Frage ist erstaunlich! Müsste eher heißen: "Ist der noch irgendetwas wert?"

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Was würdest DU dafür bezahlen wollen?

Ich sag mal 300-400 Euro! In Einzelteilen ggf mehr.

Zitat:

@Higgi schrieb am 31. Dezember 2016 um 12:22:40 Uhr:


Was würdest DU dafür bezahlen wollen?

Ich sag mal 300-400 Euro! In Einzelteilen ggf mehr.

Das wäre auch meine Einschätzung. Schade um den derzeitigen Zustand 😠

Aber besser komplett loswerden, als wegen paar Euros mehr das Auto in Einzelteilen zu zerlegen

- verkaufen und jedesmal versenden....

Jetzt hast Du ihn 2x gepostet; also wuerde ich sagen 300-400 Euro mal 2.

Hmmm gutes Geschaeft 😁

LG

Handy spinnt rum

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Ja der Zustand ist sehr schade habe den so vor halbes Jahr gekauft für 750 Euro bin mir nicht schlüssig den wider fertig zu machen oder zu verkaufen hinten bräuchte ich neue türn sämtlichen rost Löcher wech machen neue Dämpfer vorn

Nimm mal hinten links das Reserverad raus und guck dir die Mulde an, rechts auch.

Dann sollte die Entscheidung leichter fallen. Ab in den Export.

Mfg
Bene

Die Frage ist erstaunlich! Müsste eher heißen: "Ist der noch irgendetwas wert?"

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 31. Dezember 2016 um 13:52:14 Uhr:


Die Frage ist erstaunlich! Müsste eher heißen: "Ist der noch irgendetwas wert?"

Der ist gut 😁

Du musst nur dahin fahren/abschleppen wo die Käufer für dieses Fahrzeug auch sind.
Z.B.
Autokino Köln-Porz jeden Samstag kommen dort dunkel Pigmentierte Leute ohne große Deutschkenntnisse hin, die genau solche Fahrzeuge suchen.
Viele Sitzplätze und robuster Ölbrenner, Rost ist dort weniger ein Problem.

Ogottogott! Dagegen sieht meiner ja aus wie ein NeuwagenlBei gleichem Kilometerstand! Ralph hat dir den richtigen Preisrahmen genannt. Reparieren lohnt nicht. Wie lange reicht der TÜV? Solange würde ich ihn noch fahren.

Sofern die Mechanik noch gut ist und keine tragenden Teile betroffen sind, kann man auch die Löcher flicken und weiterdieseln. Dämpfer vom Taxi Händler und gute Türen vom Schrott für den der nicht schweißen kann, mit etwas Glückt schafft er die HU und die Show geht weiter.

Zitat:

@Michael XXXX schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:40:15 Uhr:


Sofern die Mechanik noch gut ist und keine tragenden Teile betroffen sind, kann man auch die Löcher flicken und weiterdieseln. Dämpfer vom Taxi Händler und gute Türen vom Schrott für den der nicht schweißen kann, mit etwas Glückt schafft er die HU und die Show geht weiter.

Sorry, beim Abschicken des Kommentars ist mein Computer abgestürzt! Ich wollte sagen: So wie der schon äüßerlich aussieht, ist das eine über Jahre hinweg vom Vorbesitzer vernachlässigte Gurke! Ich weiß , was man für einen Aufwand treiben muss, um einen 300 TD in gutem Zustand über 410 000 km zu bringen. Ich will gar nicht wissen, wie diese Kiste z.B. von unten aussieht usw.

Ach, DSD, das ist ein 300 TD -- der hält doch alles aus!

Guten Rutsch wünsche ich!

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