Was ist denn Serie beim Ghia?
Moin....
nur kurz gefragt, weil mich hier jemand auf die Idee gebracht hat, meinen schwarzen Kühlergrill gegen nen Chromgrill zu tauschen.
Hab in der Bucht einige gefunden, nicht ganz billig das ganze.....aber was mich dazu noch interressiert, das Gitter unterhalb im Stoßfänger wird auch in chrom angeboten.....möchte den Wagen ansich serienmässig erhalten
Gabs das in Serie oder ist das Zubehörplunder?
Gruß
37 Antworten
Hääääääääh, wie kommts, dass Rottita das Foto von deinem Cockpit schon vor dir präsentiert hat ?????????
Ansonsten ja ganz schick, aber die Uhr ist schwarz😉😛😉😎
Hab ja das bils schonmal gepostet,daher wird er es haben^^
Ähnliche Themen
So isses, steht ja auch Motor-Talk drauf, nur wusst ich nicht mehr von wem's war.
Hab noch viele solcher Fotos gesammelt, von vielen Herstellern, kann man so immer wieder drauf zurück greifen😁.
Aaaaaaaaaahsoooo, warum lässt du von den vielen Bildern nicht ein Kartenspiel anfertigen, wär doch x wat anderet 😉
Würde dir glatt eins abkaufen😉
Ich hab schon glaub ich mehrere Gigas Sammelarium an Autobildern, von normalen bis Extremtuning.
Das wäre ein grosses Kartenspiel und ein teures😁😁😁😎😎😎
@TitaniumFocus
Hast du vorn oder Hinten die Mittelarmlehne? Oder beides?
Classic waren nicht Modelle vor dem focus, sondern die, als es den Focus schon gab. Also ab '98.
Und die Digitalanzeigen gabs auch erst ab 8/99, genau wie im Puma und im Fiesta.
Da hatte sich sowieso die komplette Elektrik geändert. Gab z.B. auch keine Tachowelle mehr.
@rolf
Welches Emblem meinst du?