Was Ist Denn Das???????????
hallo freunde. wusstet ihr das unser vecci auch bei 2fast2furious mitspielt?
also geschmäcker sind ja verschieden aber unter drogeneinfluss sollte man kein auto tunen, und schon gar keinen schönen b!
http://cgi.ebay.de/...22189QQihZ001QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
26 Antworten
Immer wenn ich solche Flügel seh, denk ich die Leut wollen vom Boden abheben oder sehnen sich nach Flugstunden.. 😁😁
Da fehlen einfach nur die Worte
Zitat:
Original geschrieben von major636
Immer wenn ich solche Flügel seh, denk ich die Leut wollen vom Boden abheben oder sehnen sich nach Flugstunden.. 😁😁
Da fehlen einfach nur die Worte
Tzzz... das ist ein Henkel zum Wegwerfen 😁 😁
Oder der wollte ne Pommes-Bude auf machen!
Das ist doch der Shogun Flügel oder wie der heist: Den find ich allgemein zum kotzen egal an was für nemm Auto...
Moin
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ist doch ein schöner Vecci.
OK, von dem Flügel, den Rückleuchten, den Aufklebern, dem Motor, den Verbastelungen im Innenraum, der fehlenden Tieferlegungen.... mal abgesehen 😉 . ***ironie aus***
Gruß Marco
Falls es jemand interessiert: http://www.astra-f-stufenheck.de/pics/steffenh/002.jpg
das war mein Astra und der hatte nur 71 PS 😉
naja, du warst wenigstens ehrlich und hast das 1.6i drangelassen 😉 Ausserdem ist dein Astra etwas dezenter verspoilert...
Hatte auch mal nen Astra F mit der X16SZ, allerdings mit Schongetriebe... mit nem anderen Getriebe hätte das Teil durchaus Spass gemacht... aber einen Spoiler braucht man auch da nicht zwingend...
Gruß cocker
Ein Gebrauchter mit Sicherheitstuning. Nicht schlecht. Dieser ausfahrbare Bremsspoiler ermöglicht sicher fabelhafte Bremswerte, die in dieser Klasse ihresgleichen suchen. Somit könnte dieser Vectra gestandenen Sportwagen bei der Verzögerung von 100 auf 0 km/h Konkurrenz machen und an der 33 Meter-Marke kratzen.😉
Gruß
Biertheke
Ich kann dem nur beipflichten. Jeder der nur halbwegs geschmacksempfinden hat weiß das dies SCHEIßE aussieht.
Sone Biertheke drauf und dann 55 kw, das kann ich vielleicht leiden.
Nur gut das er einen neuen Käufer findet der ihm dan das Geschwür wieder entfernt.
:-)
sooooo ... will ich auch mal was beisteuern ... ganz klar übertrieben ... :
hiho
Das wird ja immer schlimmer. Noch mehr kann man ja kaum uebertreiben. Und dann diese abartige Haubenhutze *schuettel*
Bin dafuer das wir fuer solche Bilder ne Extra-Kategorie machen
nach dem Motto: Die schlimmsten Peinlichkeiten auf deutschen Strassen.
Und da landet die Karre in den Top 10.
Greetings from United Kingdom
The_Interceptor