Was Ist Denn Das???????????
hallo freunde. wusstet ihr das unser vecci auch bei 2fast2furious mitspielt?
also geschmäcker sind ja verschieden aber unter drogeneinfluss sollte man kein auto tunen, und schon gar keinen schönen b!
http://cgi.ebay.de/...22189QQihZ001QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
26 Antworten
Hi.
Bei mir im Ort fährt auch ein A-Vectra mit so einem "Geweih" auf der Heckklappe rum. Jedesmal wenn ich den sehe weiß ich nicht ob ich lachen,heulen oder ihn gleich aufs M*** hauen soll.
Schlimmer gehts echt nicht mehr!
Gruß Kü.
Besonders wenn der Rest des Fahrzeuges auch so extrem getunt ist.
Ist teilweise schon traurig, was manche mit ihren Autos machen.
das ist wahrnsinn! ich bin ja echt ein tolleranter mensch aber das geht doch zu weit. hätte er jetzt noch ne fette schürze vorne dran, seitenschweller, fahrwerk und nen schubkarrenauspuff dran dann würd ich meinen der steht auf so ein pimpmyride-tuning, aber das passt ja "hinten und vorne" nicht! das sieht aus wie: kino---> tuningrausch---> erstes gehalt---> ab zu ebay ---> einbauen ---> lackieren--- mist, kein geld mehr ---> und nun das ganze zusammengebaut wieder zurück zu ebay!
naja vielleicht bin ich ja zu boshaft aber irgendwie mag ich vectras wohl zu gern, das mir sowas richtig "weh" tut.
dafür schau ich jetzt auf die dicken corsa c radkappen meines veccis und schon gehts mir wieder gut!
ENDE DER DURCHSAGE
sorry, aber nach dem thread mit der ebay-auktion vond em typen mit der rechtschreibschwäche jetzt noch ein "guckt mal, was ich bei ebay gefunden habe"-thread.
es gibt genug zeugs bei ebay. wer es sehen will kann meiner meinung nach selbst danach suchen.
sorry aber dies ist eine rarität! wollte nur mal so zeigen was so alles möglich ist, und ich denke es kommt äusserst selten vor das solchen "guckt mal" sachen gepostet werden. also keep smiling und ich wette du hast es dir auch angeschaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
sorry aber dies ist eine rarität! wollte nur mal so zeigen was so alles möglich ist, und ich denke es kommt äusserst selten vor das solchen "guckt mal" sachen gepostet werden. also keep smiling und ich wette du hast es dir auch angeschaut 😉
es ist wieder zu einer seltenheit geworden. das sah eine weile auch schon anders aus.
und wenn man häufiger bei ebay nach "vectra" und "tuning" sucht, findet man oft solche karren. von daher: keine rarität (imho).
gruß
andy
Vorallen dingen so ein Scheiß an die Karre gebaut und null ausstattung! Weder Klima, Fensterheber noch elektr. Seitenspiegel! Echt arm sowas.... und dann 75 PSchen....
Ich finde es gut hier ab und an mal einen interessanten Link zu finden und ich hoffe, daß das auch so bleibt. So lange es um Opels geht ist doch das Grundthema nicht verfehlt. Wäre schade gewesen, wenn ich die Auktion von dem Katet nicht mitbekommen hätte. War doch mal sehr amüsant und unterhaltsam. Also weiter so mit den interessanten Links... Mich störts nicht! Im Gegenteil.
Naja die Felgen sehen schon ganz "Nett" aus, aber der Rest...*kotz*
Gott sei Dank haben alle verschiedene Geschmäcker, ich würde mit sowas nicht unbedingt rumfahren.Als Tresen zu ner lustigen "Bierunde" bestimmt nicht verkehrt, aber mehr auch nicht....🙁
Bär
Doe Boxenkostruktion in der Mittelkonsole ist ja auch ultra arm. Da geht ja garnichts. Und null Ausstattung mit 75PS. Das sind mir die stärksten.
hiho
Das ist bisweilen das haesslichste was ich jemals gesehen habe. Da bekommt man ja Augenkrebs. Ne 75 PS Schleuder mit einem Shogun Heckspoiler und dann diese perversen Rueckleuchten.
Einfach nur noch peinlich.
Greetings from UK
The_Interceptor
Hi
Das gibt auf jeden Fall einen mordsmäßigen Anpressdruck.
Wenn er denn von der Stelle kommt bei dem Motörchen.
Gruß RW