Was ist das unter dem Handschuhfach?
Weis wer was das ist? Hat ne Schnur drin die man wohl als "Reissleine" ziehen kann 😕
Das ganze ist unter dem Handschuhfach wenn man die Abdeckung abnimmt und ins Innere des Handschuhfachs guckt von unten her gesehen.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Wie hast du es mit dem Kabelbinder gemacht? Bild wäre ja schon cool zu sehen!Zitat:
Original geschrieben von Hasan676
das funktioniert wunderbar mit einem Kabelbinder, Aluteil usw. kann man machen, muss man aber nicht
Also, du nimmst einen Kabelbinder Steckst es durch die Seilöse und befestigst es auf den Plastik-Haken (welches wahrscheinlich abgebrochen ist) und danach festziehen.
Ich weiss jetzt nicht ob du es verstanden hast, aber probier es mal Morgen aus, falls es nicht klappt mache ich ein Foto.
Bin dann mal weg
Zitat:
Original geschrieben von Hasan676
Also, du nimmst einen Kabelbinder Steckst es durch die Seilöse und befestigst es auf den Plastik-Haken (welches wahrscheinlich abgebrochen ist) und danach festziehen.Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Wie hast du es mit dem Kabelbinder gemacht? Bild wäre ja schon cool zu sehen!
Ich weiss jetzt nicht ob du es verstanden hast, aber probier es mal Morgen aus, falls es nicht klappt mache ich ein Foto.
Bin dann mal weg
Passt wohl. Ich muss die Tage nochmal aufmachen damit ich den Kabelbaum vom Distronic durchziehen kann bei der Nachrüstung.