Was ist das überm Radkasten ???
Hallo habe heute eine Endeckung gemacht mit einem Teil das ich nicht kenne es ist über dem Radkasten auf Fahrerseite hinterm Kotflügel sieht aus wie ein kleiner Behälter und es geht ein weißer schlauch raus ??
Teilenummer 1HO 820 601
Gruß Mike
ps. sorry schlechte quali daher bisschen unscharf
Beste Antwort im Thema
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike-GTI
Ja genau, mir ist eingefallen das die Erstbesitzerrin ein recht starken Frontschaden hatte, vor ca. 11 Jaren, da der Wagen damals aber noch nichtmal 3 Jahre alt war ist er dann aus SCHROTTEILEN zusammengeschustert worden 🙁 unter anderrem halt auch die Radhausshale aber das alles habe ich selber nachgeforscht das wurde mir vor zwei Jahren bei Kauf NICHT gesagt frechheit sowas 😠 !Gruß Mike danke für eure Hilfe 🙂 !
diese vermutung hatte ich auch!
nur, da wir und anscheinend auch du nicht wussten dass dein golf schon mal nen frontschaden hatte
sucht man erst mal wo anders.
und wieder ein verkaufsbetrug durch MT-Teamarbeit aufgedeckt....... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
man kann auch anhand der FIN beim 🙂 sich eine Liste mit den Extras ausdrucken lassen die er mal gehabt hat. Falls es dich interessiert.
Ich weiss aber ich weiss auch was er hatte er hatte mal elektrische Spiegel die komischerweise auch nicht mehr dran sind jetzt weis ich auch warum kommt noch besser hab gesehen das der wasserkasten mal rot war das heisst die komplette Frond wurde abgeflext und ne rote hingeschweißt und dan einfach mit Black Magic drüberlackiert ich fragte mich auch schon öfters warum die Motrohaube auf der innenseite bisschen rot durschimmert naja so is Leben werd schauen ob ich in der nächsten zeit nen ,,Normalen" Vari finde .
Gruß Mike
ps. dabei sieht er ja so schön aus so frisch poliert ....
nein, nein jungs das teil ist schon serie da drin, hab ich nämlich auch und ich hab auch keine klima. ist also bestimmt nicht der ausgleichbehälter dafür......eher was anderes weis aber au ed genau was......vl etwas mit der lüftung allgemein?
--------------------------------------------------------------------------------
Golf 3 GL; Bj 92;
1.8I 90 PS;
Borbetx8 Felgen
Farbe: Classic Rot LA3G
Nö Serie ist das net.
Qnkel hat nen TDI (ALE) und Klimaanlage und hat diesen behälter nicht.