Was ist das überm Radkasten ???
Hallo habe heute eine Endeckung gemacht mit einem Teil das ich nicht kenne es ist über dem Radkasten auf Fahrerseite hinterm Kotflügel sieht aus wie ein kleiner Behälter und es geht ein weißer schlauch raus ??
Teilenummer 1HO 820 601
Gruß Mike
ps. sorry schlechte quali daher bisschen unscharf
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sollte der Unterdruckbehälter für die Klappensteuerung der Klimaanlage sein, soweit ich weiß braucht das nur die Umluftklappe.
Zitat:
Original geschrieben von Questor
http://www.nininet.de/preise/index.php
Keine Ergebnisse ^^.
Und das mit der Klimaanlage kann nich sein hab nämlich keine.

ist aber ein unterdruckbehälter für die klima!
Keine Ergebnisse?!
Dann ersetze mal das O duch eine 0, dann klappt`s auch!
Zitat:
Original geschrieben von Questor
Keine Ergebnisse?!
Dann ersetze mal das O duch eine 0, dann klappt`s auch!
OK ! is ja gut bringt mir trotzdem nichts wieso is dat teil an meinem Golf wenn ich keine Klimaanlage habe ?
Vielleicht war einmal eine Klimaanlage drin und wurde wieder ausgebaut u. das Teil , das Du meinst wurde vergessen auszubauen. (LOL)
Gabs net bei der normalen Lüftung auch ne Umluftfunktion die das benötigte?
Die normale Lüftung hatte keine Umluftfunktion.
führt denn der weiße schlaub zu anderen Leitungen?
oder endet der im leeren?
also an meinem TDI war es der unterdruckbehälter für die turboladersteuerung habe das teil mal weggemacht, ging der turbo nichtmehr klar, oder
Das ist aber definitiv der Unterdruckbehälter für die Klima, vermutlich hat der bei dir dann einfach keine Funktion.
Ja genau, mir ist eingefallen das die Erstbesitzerrin ein recht starken Frontschaden hatte, vor ca. 11 Jaren, da der Wagen damals aber noch nichtmal 3 Jahre alt war ist er dann aus SCHROTTEILEN zusammengeschustert worden unter anderrem halt auch die Radhausshale aber das alles habe ich selber nachgeforscht das wurde mir vor zwei Jahren bei Kauf NICHT gesagt frechheit sowas
!
Gruß Mike danke für eure Hilfe !
man kann auch anhand der FIN beim sich eine Liste mit den Extras ausdrucken lassen die er mal gehabt hat. Falls es dich interessiert.