Was ist das?
Hallo zusammen
die Blasen sehen seltsam aus nicht war? Weiss jemand was das sein könnte?
Gruß
T.Larsen
17 Antworten
Weswegen hattest du denn die Motorhaube abgeduscht? Ich tippe eher das der Dreck auf der Haube (Betonstaub, Kalk, Vogelkot etc.) mit dem Wasser zusammen reagiert hat. Denn wenn der Lack mit Mineralwasser reagieren würde, würde ich ihn nicht mehr in den Regen stellen. Gerade in Häfen kommt übleres vom Himmel (Schiffe verbrennen Schweröl da ist noch nicht mal Schwefel raus gefiltert).
Hier in Hamburg brauchen wir keine Umweltzonen, ist die Queen Mary 2 im Hafen toppen wir jeden Messwert.....
Edit sagt noch: Liegt nicht nur an der QM2 sondern wenn viele Schiffe (Kreuzfahrer + Containerfrachter) im Hafen sind.
Zitat:
Original geschrieben von 2HalbeHahn
Weswegen hattest du denn die Motorhaube abgeduscht? Ich tippe eher das der Dreck auf der Haube (Betonstaub, Kalk, Vogelkot etc.) mit dem Wasser zusammen reagiert hat. Denn wenn der Lack mit Mineralwasser reagieren würde, würde ich ihn nicht mehr in den Regen stellen.
Ich wollte nur Vogelkot abwischen als ich bereits in der Garage war. Da stand halt ein Kasten mit Mineralwasser. So griff ich zu der Flasche und habe mal kurz abgeduscht. Dabei sprudelte es etwas und als alles wieder Trocken war waren überall die weisse Flecken zu sehen die ich nur noch mit Mühe wegpolieren konnte. Staub hatte ich keinen, hatte 2 Std. davor gewaschen.
Also Selter würde ich ausschließen, das gleiche habe ich beim Golf Plus auch gemacht. Bei mir war es aber Feinkost Albrechts feinster Sprudel in Medium . Flecken ja, aber die waren nach dem nächsten Schauer weg.