Was ist das?
Hallo Mods,
seit heute ist mir aufgefallen, dass neben den Beiträgen komische Pfeile mit Modellbezeichnungen stehen.
Warum ist das so und welchen Zweck hat dies?
Anbei ist noch ein Bild. Ist mir aber schon in mehreren Foren aufgefallen.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber total überflüssig und unsinnig was nochmehr den schon total überforderten Server belastet. 🙄
160 Antworten
@docfraggler
Die Betaeinladung ist in Deinem Postfach.
@All
Wie gesagt, wer Lust und Zeit hat sich in der Beta einzubringen ist herzlich eingeladen. 🙂
Beste Grüße,
Tom
kurze zwischenfrage, wie läuft das mit der beta-version, ist das optional und kann man die normale weiternutzen?
interesse besteht an dem mitwirken der beta version bei mir schon. 🙂
Na dann schick mir doch auch mal ne 'Einladung'....bin ja oft genug 'on' zum testen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
kurze zwischenfrage, wie läuft das mit der beta-version, ist das optional und kann man die normale weiternutzen?interesse besteht an dem mitwirken der beta version bei mir schon. 🙂
Moin🙂
Die Betaversion läuft auf einem separaten Server, die "normale" Version kann weiter- und auch parallel benutzt werden🙂
Gruss TAlFUN
p.s.
Betacodes gehen an dich und PartyBlazer gerade raus😉
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
wenn mir jemand den mond als sonne verkaufen will werde ich ihm auch in zunkunft sagen, dass es sinnloser bloedsinn ist den er da treibt.
Lieber nicht. Fällt ja dem durchschnittlichen IT-Legastheniker schon schwer genug, Deiner erstaunlichen Aufassungsgabe als Softwarefachman zu folgen. Als Astronom hättest Du ja bei der anspruchsvollen Himmelskörperdifferentialanalyse immerhin eine 50:50 Chance. Aber wenn Du das jetzt auch noch vergeigst...?! 😁
Ähmm... Kann ich auch so eine Betacode haben bitte? Nicht dass ich viel Fachmännisches beitragen könnte (geb mein Bestes), aber wenn docfraggler sowas hat, will ich als Chronist wenigstens die spannendsten Bonmots mitschreiben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ähmm... Kann ich auch so eine Betacode haben bitte?
Moin🙂
Ist unterwegs.
Gruss TAlFUN
Um hier betazutesten, muß man in Sachen IT nicht gerade bewandert sein. Selbst ich bin drin - wenn auch recht wenig aktiv in letzter Zeit. Und bei mir... Schlag im Lexikon "DAU" nach, dann wird da "meehster" stehen 😉
OK, ist nicht mehr ganz so schlimm, aber im Kern trifft es noch zu.
Wie war das mit der Selbsterkenntnis. 😉 😁
Nein, Scherz beiseite, ist nicht schwer, die Beta. Nur ein paar neue Funktionen. 🙂
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Wie war das mit der Selbsterkenntnis. 😉 😁
Das ist der erste Schritt zu Besserung 🙂 Oder was glaubst Du, warum es bei mirnicht mehr ganz so schlimm ist? 😉😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Nein, Scherz beiseite, ist nicht schwer, die Beta. Nur ein paar neue Funktionen. 🙂
Ganz genau. Aber die Beta kann viel bewegen. Wahrscheinlich wüßte ich ohne die bis heute nicht, was Blogs sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Um hier betazutesten, muß man in Sachen IT nicht gerade bewandert sein....
@meehster:
Na dann bin ich beruhigt, dann ist ja auch unser Hobby-Astronom bestens aufgehoben. Gemeinsam kriegen wir das hin, da bin ich ganz zuversichtlich. Meine Sorge galt da ja eher DocHollywood. Man muß nur ganz geduldig sein und bloß nicht die Bananen(software) wegnehmen wenn er wieder mal auf dem Schlauch steht. Da schlägt er wild um sich.😁
Ich bin nur noch in der Beta-Version Aktiv, soviel zum Thema gleichzeitige Nutzung von Live und Beta 😉
Zumal ich das subjektive Gefühl, dass die Beta - wenn die Werkstatt nicht irgendwas versucht besser zu machen und das halbe Forum damit lahm legt - besser und schneller läuft als die Live Version. Das liegt aber wohl auch ungemein daran, dass in der Beta keine Millarden von Nutzer rumpirschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ich bin nur noch in der Beta-Version Aktiv, soviel zum Thema gleichzeitige Nutzung von Live und Beta 😉
Moin breakerxvii,
aber dann bitte beim verlinken aufpassen, da Nicht Betauser den Link sonst nicht öffnen können 😉
Gruss TAlFUN
Wo wir gerade beim Thema Beta sind...
kann man das so gestalten, dass die eMail Links der Beta User auch (wahlweise) auf beta.motor-talk.de verweisen ? Sonst fliegt man immer aus der Beta raus. Wäre praktisch wenns gehen würde.
Eijeijei.... wie konnt ich dieses Thema nur übersehen? 😛
Was der Bauer nicht kennt.... wenn Mc. D bei uns im Wald einen neuen Burger hat, kauft den 3 Monate kein Aas, alle lästern... und wenn die Aktion ausläuft jammerns alle, weil er ihnen jetzt doch schmeckt 😁 😛 *spässle-gmacht* 😉
Im Ernst - von mir aus kann MT an möglichen, unmöglichen, sinnvollen, sinnlosen, verspielten, galaktischen und sonstigen Funktionen, Features und Zeuch einführen, was auch immer den Machern Freude bereitet... steht mir ja frei (hoffe ich doch) es zu nutzen, beachten oder eben nicht. Dös is mir doch wurscht... 🙂
Aber - mir persönlich scheint die oberste Priorität immer, dass die Kernfunktionen einer Plattform perfekt funzen, denn sonst ist alles schmückende Beiwerk nur wertlose Selbstdarstellung? Und genau an diesem Punkt verstehe ich manche negative Wahrnehmung, Kritik oder Unlustsbekundung - auch wenn die "Führung" das gar nicht transportieren will, sie vergisst evtl. das klassische Sender-Empfänger-Problem dabei? ...aber mancher User mglw. auch, stimmt natürlich.
However - was nutzt mir eine Fahrzeugzuordnung bzgl. Überblick... wenn z.B. das leidige fette Sterne/gelesen/nicht gelesen etc. Problem eine Dauerbetabaustelle ist? Nix - genau, exakt nix. Und was eine Liveentwicklung oft bringt... sieht man ja an den Ewigbetas... und zuviel davon geben halt irgendwann ein "unschönes" Bild.
Und ich könnte mir vorstellen, so ensteht halt auch mal der Eindruck (beachte: Eindruck!).... Team hat ne Idee, stürzt sich begeistert in die Arbeit, Feature steht in der Grundfunktion, Probleme bügeln... Lust verlieren... neue Idee, reinstürzen... alte Restprobleme bleiben. Und irgendwann... hat man einen Wust aus 256 alten "Restproblemen", Begeisterung für das nächste Gimmick und letztendlich an jedem Eck Rostflecken etc. usw. usf. (War Ibäh nicht so ein gutes Beispiel für "wir machen dauernd alles noch viiiieeel tolllller... und die User sind nur genervt? Naja... doofe User, keine Ahnung die undankbare Bande.. 😁 )
Hajo... leicht ist es eben selten 🙂