Was ist das, im Drehzahlmesser
Hier wurden schon Fotos gezeigt von dieser ominösen, nicht aktivierten Lichtkontrollleuchte im Drehzahlmesser. Nun hab ich danach gesucht aber nix gefunden- zumindest nix links von Fernlicht-Kontrolle. Dafür fand ich etwas rundes, ca. 4mm Durchmesser, so etwa bei der 4-uhr Position. Zwischen Gurtkontrolle und Fernlicht. Da leuchtet aber nix. Wofür könnte das denn sein? Ist bestimmt auch ne Kontrolle für etwas in Reserve, vielleicht zukünftig für Anhängerbetrieb? Momentan wird bei Anhängerbetrieb nix angezeigt.
Wer weiss was??????
19 Antworten
Jawoll, jawoll, jawoll!
And the winner is........Rohei !
Stimmt! das gesamte KI reagiert- allerdings etwas gedämpft verzögert, deswegen hab ichs bei meinem nervösen Gefuchtel mit der Lampe nicht bemerkt.
Das APS50 bleibt aber davon unbeeindruckt. Tag/Nachtdesign wird von Sensor im Innenspiegel gesteuert.
Damit wäre das Rätsel gelöst, thread wohl beendet.
Danke für`s Mitmachen!
Jokemel
nicht so ganz *g
der sensor im innenspiegel ist nur für die automatische abblendung, wenn von hinten einer blendet ... nur so der vollständigkeit halber
schönen abend noch
vollkommen richtig.
Wäre ja auch Unsinn,für ein und die gleiche Funktion zwei Sensoren einzubauen.
Den Sensor würde der Lichtstrahl des nachfolgenden Fahrzeugs gar nicht erreichen,daher im Innenspiegel
Zitat:
Original geschrieben von BigBugs
nicht so ganz *g
der sensor im innenspiegel ist nur für die automatische abblendung, wenn von hinten einer blendet ... nur so der vollständigkeit halber
schönen abend noch
Schon klar: du meinst den nach innen gerichteten, ich meinte den nach vorn durch die Scheibe guckenden, neben dem Regensensor.
Aber sitzt genau genommen nicht im Spiegel sondern im Fuss, oder wie man das beschreiben will.
ist schon alles okay.
Hab schon die nächste Frage in petto.....da ist so ein komischer kleiner Kühler senkrecht vor dem Hauptkühler.....aber da mach ein pic und einen neuen thread.
gute nacht zusa,mmen