Was ist das für eine Mittelkonsole?
Da ist mir doch letztens diese Mittelkonsole zugelaufen. 😉
Schaut auf den ersten Blick aus wie eine Foha-Mittelkonsole. Sie ist aus Blech, welches mit Kunstleder bezogen ist. Allerdings hat sie nicht wie die typische Foha einen Aschenbecher im untersten Schacht, sondern ein Cassettenfach. Der unterste Schacht ist auch kein DIN-Schacht.
Die Konsole ist nagelneu und ist wohl lange Zeit nur als Vorführmodell genutzt worden.
Jemand eine Ahnung?
Habe die Konsole nicht in meinen Golf bekommen, da sie auf der Beifahrerseite an dem tiefer liegenden Kanal der Klima anstößt.
17 Antworten
Hallo
da musst du noch nach den alten Gölfen suchen(74-81) weil sie nach 81 nicht mehr passte.Also nur bei den Tittentacho Lautsprecher in der mitte.Später also 81 war die Konsole kleiner und aus Holz gefertigt.Habe noch eine nagelneue von org. VW ab 81-83 liegen.Habe früher 250 DM bezahlt.Habe noch NEUE und GEBRAUCHTE TEILE vom 1er liegen. Ab 74-83.Fahre noch 77 Limo 4türig und 87 Cabrio.
Mfg Jo71
Zitat:
Original geschrieben von jo71
Hallo
da musst du noch nach den alten Gölfen suchen(74-81) weil sie nach 81 nicht mehr passte.Also nur bei den Tittentacho Lautsprecher in der mitte.Später also 81 war die Konsole kleiner und aus Holz gefertigt.Habe noch eine nagelneue von org. VW ab 81-83 liegen.Habe früher 250 DM bezahlt.Habe noch NEUE und GEBRAUCHTE TEILE vom 1er liegen. Ab 74-83.Fahre noch 77 Limo 4türig und 87 Cabrio.
Mfg Jo71
Naja ich habe sie aber im Golf 2 Bj. 91...
Ich kram den Thread mal jetzt wieder raus, weil es mich immer noch Interessiert, ob jemand mehr infos dazu hat 😉