Was ist das für eine Leitung?

Volvo V70 2 (S)

Hi Zusammen,
was ist das für eine Leitung? Die läuft unter dem Kühler vom Keilriemen her nach rechts wenn man vorm Motor steht.
Ist das die Leitung von der Getriebeölkühlung?
Oder von der Klima?
Ich meine die rot markierte auf dem zweiten Bild.

PXL_20240324_140153832.jpg
PXL_20240330_151644131~2.jpg
19 Antworten

So war das ja nicht gemeint. Er könnte auch zum Teile Dealer des Vertrauens fahren , Matthies oder regional was eben so da ist, der ihm sagen kann was da laut VIN original drinne sein soll.
Auch seine Antwort mit den Fahrzeugdaten hilft uns nicht, da es eventuell Von - Bis VIN oder Ab VIN gibt. Die Infos die er selber hat reichen aus um selber z.B. bei Autodoc zu gucken.

Meine Antwort war wohl kühl, das sollte es garnicht

Stimmt schon, ist wahrscheinlich besser ich frag beim Freundlichen. Ging mir auch eher darum die Suche bei selbigen etwas zu verkürzen

Zitat:

@rainispain schrieb am 1. April 2024 um 16:10:22 Uhr:

Zitat:

@lucky017 schrieb am 1. April 2024 um 13:19:03 Uhr:

ohne genau zu wissen was es für ein volvo ist wird es mit der teilenummer schlecht gehen
es gibt bei verschiedenen baujahren und motorvarianten andere ersatzteilnummern
und die preise haben es leider auch insich

BJ 2003 170Ps ohne Turbo Benzin Automatikgetriebe

sorry aber v70, S60 oder oder und man braucht leider die fahrgestellnummer wobei es da besser ist die nicht öffentlich zu posten also doch besser beim freundlichen nachfragen

Ich will jetzt nicht schon wieder skandix Werbung machen, aber ich mein bei denen auf der Homepage sieht man welche Leitung das jeweils ist.
https://www.skandix.de/.../
Beispiel v70-2 bj2002 170ps