Was ist das für eine Heckschürze??
Hat jemand eine Idee, was das für eine Heckschürze ist?
16 Antworten
Na super. Endlich mal was gesehen, was einem gefällt und dann sagt der erste schon gleich, dass es selbst gemacht sein kann. Naja, was soll man machen.
sieht mir sogar nach der originalen heckstoßstange vom styling-paket aus...nur halt gecleant (die biegung raus und abschlepphaken entfernt)
sieht wie ich find' aber nicht besonderlich gut aus...
ich find die hier pers. besser:
http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?...
is aber auch geschmackssache...
off topic:
achtet mal bitte auf die türgriffe...
find ich cool gemacht...
a6 nicht in den türen sondern daneben =D
dann hat man das problem mit den fensterhebern nicht!
Grusz
speedy7.1
Ja, das hab ich auch schon gedacht.
In original hab ich die auch, aber ob man sich die ganze Arbeit machen will....
Ich möchte gern sowas §einfaches" haben, weil mir alles andere, was ich schon gesehen habe einfach nicht gefällt.
Wahrscheinlich muss das, was mir gefällt, erst noch erfunden werden.
@ speedy Was meinst du für Türgriffe??
ich hab's mal eingekreist...
leider sehr schwer zu erkennen...
aber die Türen hat er 100%ig gecleant und die Türgrife einfach in oder hinter der b-säule verschwinden lassen...
Achso, stimmt, nun seh ich es auch.
Aber was du mit dem Problem mit den Fensterhebern meinst versteh ich auch nicht so ganz.
Ich zitiere mal street-pirate.de:
Zitat:
Denn wenn man sie drin hat lassen sie sich nicht so schön öffnen wie beim A6, dann kann man die Scheibe nicht mehr ganz runter machen und wenn man die Scheibe zur hälfte runter hat kann man den Griff nicht mehr betätigen da die Scheibe den Mechanismus behindert.
find ich eig auch logisch, weil die mechanik vom a6 einfach tiefer in der Tür sitzt als die serienmäßige
Grusz
Ist das nicht nur eine Spiegelung??? Daneben steht auch ein aelterer Audi zu dem die Tuergriffe passen wuerden,.. so sehe ich das ^^
Sie Heckschürze sieht richtig lecker aus!!
Aber denk auch dass die is endweder komplett selfmade is oder ne sehr stark modifizierte Heckschürze...
nur glaub ich net dass der die 30cm Mindesthöhe vom Kennzeichen einhält...
Die Türen sing gut gemacht... aber ich glaub dass der Türgriff keine Reflexion is sondern schon da hin gehört ;-)
Aber die Radläufe sind auch fein gemacht!
Gibts noch mehr Bilder?
Greetz Poloholic
Achso, nun versteh ich das mit den Türgriffen.
@ Poloholic Ich find die man auch nicht schlecht, deswegen frag ich ja, ob ener ne Ahnung hat, was das für eine ist. Das Foto hab ich irgendwie bei ner google-Suche gefunden, weiß nicht mal mehr was ich eingegeben habe oder so, das ist ja das blöde. Sonst wüsste ich vielleicht von welcher Seite das ist und könnte irgendwie was herausfinden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Griffe zum Polo gehören und nicht zum "Nachbarn".
zum ersten orangenen kann ich sagen, dass ich den schonma gesehn hab und ich hab auch gleich frühere bilder aus 2004 von der stoßstange/dem auto gefunden:
http://www.autobild.de/artikel/vw-polo-von-matthias-wagner_44115.html
is also self-made!
die stoßstange von 2004 find ich aber persönlich besser...is nur leicht modifiziert mit kennzeichenmulde und aussparung beim auspuff...
jedem das seine^^
Tja, also werde ich wohl weiter suchen müssen nach Teilen die mir gefallen oder irgendwann hundert jahre Urlaub nehmen und mir selbst was bauen 🙁