Was ist das für ein Q5, Bild vom nicht vorh. 2. Auspuff anbei.
Hallo,
fahre ich hinter einem Q5 und denk mir die ganze Zeit, warum der so beständig qualmt, obwohl er schon ne ordentliche Zeit vor mir auf der BAB fährt. Erst bei näheren Hinfahren konnte ich erkennen, dass der rechte Auspuff nur den Attrappe ist und nur aus dem linken(sehr kleinen? Auspuff) ein stetes weißes Fähnchen kommt.
Vielleicht weiss ja jemand was, würd mich interessieren.
Wasserstoff, LPG....?
Gruß Walu
Beste Antwort im Thema
Sieht jedenfalls absolut albern aus. Aber sonst...keine Ahnung😕
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
So kann man sich irren (vergesst meinen ersten Post). 😁Rein vom ersten Gefühl fände ich Autos mit kaum Betriebsgeräusch auch etwas komisch. Denke aber, der Fahrer gewöhnt sich dran.
Was ich eher bedenklich finde ist die mit Sicherheit drastisch steigende Anzahl an Stadtunfällen mit Passanten, die das heranrollende Phantomauto nicht wargenommen haben.
Die Übergangszeit, zur Markteinführung, wird gefährlich und eine neue Marktlücke gefunden: Sounddesigner beim Autobauer, die nicht nur das Zuklappen der Türen designen, sondern demnächst auch ein authentisches 6Zyl.-Motorengeräusch nachsimulieren.(Ups der Tom war schneller)Schöne saubere Zukunft. 😎
Earl
So was gibt es doch schon, jungs. Bei Porsche und im neuen GTI kann man sich den Klang des Wagens auch virtuell geben lassen. Dann musst Du nur noch die Fenster offen lassen und der Fussgänger glaubt dein E-Mobil hat einen 8 Zylinder.
Gruß
Stefan
(jetzt muss ich aber wirklich bald)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
...
GrußStefan
(jetzt muss ich aber wirklich bald)
Hab' mich schon gewundert, dass du noch da bist.
Gruß
Tom (Quasselt wieder rum Q-Quick-verdächtig)
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
So kann man sich irren (vergesst meinen ersten Post). 😁Rein vom ersten Gefühl fände ich Autos mit kaum Betriebsgeräusch auch etwas komisch. Denke aber, der Fahrer gewöhnt sich dran.
Was ich eher bedenklich finde ist die mit Sicherheit drastisch steigende Anzahl an Stadtunfällen mit Passanten, die das heranrollende Phantomauto nicht wargenommen haben.
Die Übergangszeit, zur Markteinführung, wird gefährlich und eine neue Marktlücke gefunden: Sounddesigner beim Autobauer, die nicht nur das Zuklappen der Türen designen, sondern demnächst auch ein authentisches 6Zyl.-Motorengeräusch nachsimulieren.(Ups der Tom war schneller)Schöne saubere Zukunft. 😎
Earl
In der Stadt nimmt man einzelne Autos aufgrund der Geräuschkulisse kaum war. Also wenn Deine These zutrifft, dann wohl eher auf dem Land - zumindest prozentual gesehen. 😉
Spartako