ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist das für ein geiler Karren?

Was ist das für ein geiler Karren?

Themenstarteram 10. September 2006 um 16:12

Hallo Leute,

ich hoffe auf Eure Erfahrung, dass mir jemand sagen kann was für eine Marke und noch besser Typ dieser US Schlitten ist.

PS: gesehen so in München und ich war begeistert :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Vergangenes Wochenende waren übrigens einige Police-Cars in München unterwegs weil:

http://www.europa-limousinen.de/Hauptframe.htm

 

Gruß Olex

Zitat:

aber angebrachte beleuchtungseinrichtungen müssen auch funktionstüchtig d.h. angeschlossen sein

Jain, wenn in den Papieren steht "Amerikanische Beleuchtungseinichtung auf dem Dach ohne Funktion" dann darf das, hat was mit Orginalität zu tun und so einen Wagen bekommt man mit ohne Leuchtbalken schlecht über das H, weil ja dann nicht mehr Orginal...

ltd

 

jo, ist ein LTD... fahre denselben als 4-türer.

immer gut zu erkennen an seltsamen "Tribal"-Aufdrucken im Heck ab Werk...

hier der beweis ;) http://www.flee.com/ltd/brochure/ltdbrochure.htm

am 17. Dezember 2006 um 0:30

Ist ein LTDII sein, wie meiner...

schau bei meinen Fotos nach, dann findest auch da das gleiche Heck.

Steht übrigens auch auf dem Heck des Wagens auf dem Fotos...

Soweit ich weis, gabs den aoch aber nie als Police-Vehicle...

Zitat:

aber angebrachte beleuchtungseinrichtungen müssen auch funktionstüchtig d.h. angeschlossen sein

Bei unserem 9C1 durften die Spotlights an den A-Säulen bleiben aber uns wurde gesagt die dürften nicht funktionieren.

Natürlich haben wie sie sofort funktionsuntüchtig gemacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Bei unserem 9C1 durften die Spotlights an den A-Säulen bleiben aber uns wurde gesagt die dürften nicht funktionieren.

Natürlich dürfen die funktionieren, Jörg!

Sie dürfen laut StVZO allerdings nur anschaltbar sein wenn Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung eingeschaltet sind. Also einfach auf Standlicht legen...

Gruß

Hendrik

Hi Jungs,

die Antwort kommt bisschen spät aber bitte --> hier die erlösende Antwort:

Ist ein Ford und ja den gab es als Police Car (USA) und auch in dieser Farbkombination.

Der Wagen gehört der Firma Baretta Motors (US- Teile Lieferant aus München) und fährt seit so ca. 15 Jahren in München rum und es ist auch alles eingetragen. Natürlich darf die Beleuchtung nicht auf öffentlichen Straßen genutzt werden und ich würde das auch niemanden empfehlen. In manchen Bundesländern muß die blaue Seite oder gar beide Seiten des Balkens auf öffentlichen Strassen bedeckt werden aber nicht in Bayern.

Gruß Kay

am 28. Dezember 2006 um 19:30

http://img92.imageshack.us/img92/5299/scanxu7.jpg

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von SPS

http://img92.imageshack.us/img92/5299/scanxu7.jpg

:rolleyes:

Naja, der Bericht stand doch sicher in "Blöd-Zeitung" ???

Dann kannste mal locker 90% von dem Gefasel abziehen,

allein der Unsinn das er die Uniform nicht tragen darf ist

sowas von schwachsinnig....

am 29. Dezember 2006 um 7:04

Einfach festzustellen

 

Hallo

Wie man gut erkennen kann, ist seitlich der Firmenaufkleber von Beretta Motors in München. Einfach mal anrufen und fragen.... (aber vorsicht - Werkststt hat einen nicht besonders guten Ruf).

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von cuda74

mutiger fahrer, soviel is sicher.. ;)

Dat Dingens funktioniert bestimmt schon gar nicht mehr.

Wenn er's einschaltet is er sicher net lange mutig :)

am 1. Januar 2007 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von PsZauber

 

Dat Dingens funktioniert bestimmt schon gar nicht mehr.

Wenn er's einschaltet is er sicher net lange mutig :)

Das hättest wohl gerne oder spricht da der pure Neid ??? Funktioniert einwandfrei...selber gesehen und gehört..!

am 19. Juni 2009 um 18:34

Hi,

sorry die Antwort kommt ein bisschen spät.....bin gerade durch Zufall darüber gestolpert :-)

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford LTD II Bj´77 mit einem 5,7 Liter V8 Motor.

Kann dir das zu 100% bestätigen da ich das Fahrzeug im Auftrag von der Firma Barretta gefahren bin zu Werbezwecken :-) hierbei handelt es sich um eine Replice eines Original PoliceCar.....also ein umgebauter.

P.S. und zu dem Kommentar die Firma Barretta hätte einen solch schlechten Ruf kann ich nicht bezeugen.......liegt meistens daran das die Kunden kommen und am liebsten alles umsonst haben wollen.....aber heute ist es nunmal so das noch nichtmal mehr der Tod umsonst ist!!!!

Liebe Grüße MustangGirl6666

Uraltes Thema !!!

Hast Du schon einmal auf das Datum der letzten Antwort geschaut ???

 

Zitat:

Erstellt am 1. Januar 2007 um 19:25:13 Uhr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist das für ein geiler Karren?