ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist das für ein geiler Karren?

Was ist das für ein geiler Karren?

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:12

Hallo Leute,

ich hoffe auf Eure Erfahrung, dass mir jemand sagen kann was für eine Marke und noch besser Typ dieser US Schlitten ist.

PS: gesehen so in München und ich war begeistert :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

mutiger fahrer, soviel is sicher.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von cuda74

mutiger fahrer, soviel is sicher.. ;)

wieso mutig, hätte er das nummerschild mit dem roten kennzeichen verdecken müssen,oder wieso?

 

rod

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:31

Frag ich mich jetzt auch, was ist da denn so Mutig? :)

nich gesehen, was der aufm dach hat...? ;)

Ist nen Buick...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:36

Aber da ist doch nix mutig dran, solanger er es nicht einschaltet...

Themenstarteram 10. September 2006 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von McLin

Ist nen Buick...

Super, danke!

Zitat:

Original geschrieben von cuda74

nich gesehen, was der aufm dach hat...? ;)

achsoooo,

seh ab und zu mal welche rumgurken, selten waren die verdeckt, einmal sogar miterlebt wie die doitsche polizei nebenher fuhr und rübergrinste aber nix machte ausser abbiegen!

 

 

rod

Zitat:

Original geschrieben von policequestion

Aber da ist doch nix mutig dran, solanger er es nicht einschaltet...

das ding darf nichtmal offen aufm dach sein ohne abdeckung, geschweige denn angeschlossen...

geile Karre

 

meiner meinung nach ist das ein Ford LT Dsieht von hinten genau so aus wie meiner nur ich hab den als 2türer Coupe

ich sage auch ford ltd,

habe das foto vergrößert und wenn man genau hinsieht, kann man links und rechts neben der roten nummer "F" und "D" erkennen!

was wird wohl dazwischen sein??? ;-))

mfg nasenbär

Müsste ein Ford sein!

Zum Balken: wenn nicht funktionstüchtig darf der OHNE abdeckung gefahren werden!

Ansonsten muss der Abgedeckt sein!

Anti,...

jo anti, aber angebrachte beleuchtungseinrichtungen müssen auch funktionstüchtig d.h. angeschlossen sein, da beißt sich die ratte dann in den schwanz... ;-)

mE Ford LTD ~77

hätte wg der Seitenlinie erst auf nen Buick le sabre gesetzt, aber die Rückleuchten haben ned ganz so gepaßt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was ist das für ein geiler Karren?