Was ist das für ein Bauteil?
Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage an die Fachleute unter uns. Ich würde gerne wissen um welches Bauteil es sich bei dem folgenden Bild unten handelt. Das Teil stammt von einem VW Bus aus 2002.
Folgende Nummern kann ich erkennen:
>SPCC< D3958-54200 A
Und
TL BSD
Ich wäre über antworten sehr dankbar!
Grüße
18 Antworten
Deine Aussagen sind zweideutig: war der T4 oder das andere in dem Unfall beteiligte Fahrzeug rot? Was für ein Typ war das andere Fahrzeug? Wo war dieser beschädigt? Wenn das andere Fahrzeug rot war, dann brauchen wir wohl nicht suchen, wo das Teil beim T4 dran war, dann kommt es wohl von dem anderen Fahrzeug. Die Erklärung, warum, muss ich wohl nicht erläutern...
EDIT: Ein Foto fehlte bei Deinem letzten Post.
Entschuldigt die Verwirrung!
Der T4 war grün, das "gegnerische" Fahrzeug rot. Als es mein Auto erwischt hat, war das gegnerische Fahrzeug schon abgeschleppt worden. Ich habe zwar den Besitzer des T4 angeschrieben und um Informationen gebeten, jedoch warte ich hier noch auf eine Antwort. Was ich jedoch gerne wissen würde ist, wie Ihr darauf kommt, dass das Teil von einem roten Auto stammt? Geben euch die rot lackierten Schrauben den Hinweis?
Zum Foto: das Posten mit der iPhone App werde ich zukünftig lassen. Das funktioniert leider nicht so richtig. Ich probiere es an diesen Post anzuhängen.
Gibt es hier eine Auflösung für alle Beteiligten?
Hallo,
Entschuldigt die späte Antwort. Ich war bei Audi und hab mal unter das Auto schauen lassen. Ich hatte ziemliches Glück und es ist nur ein Plastikteil kaputt gegangen.. Laut Werkstatt nur ein optischer Makel. Damit hab ich mich aber nicht zufrieden geben wollen, sodass ich das Teil austauschen lassen habe. Kostenpunkt: 25 Euro, die ich selbst getragen habe. Ich denke der Unfallverursacher hat so schon genug Probleme mit seinem Fahrzeug.