Was ist das für ein Bauteil??

VW Vento 1H

Moin Moin..

ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Wagen und finde immer wieder Sachen von denen ich nicht genau weiß wofür Sie da sind.

Kann mir jemand sagen wofür das Bauteil auf dem Bild ist? Es sitzt in der Mitte vom Amaturenbrett zwischen den Lüftungsschlitzen an der Frontscheibe.

Ist es ein GPS-Empfänger vom Navi, oder ein Empfänger für ne Funkfernbedienung... Wozu man sagen muss, ein Bedienteil für ne FFB habe ich nicht.

Schon mal Danke für die Antworten.

Gruß,
schnizzl

Beste Antwort im Thema

Was fotografiert der denn? Nee, mal im Ernst, was tut das Teil?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVOGTiTDi

Zitat:

Alleine Die Jubi-Felgen sind ein Vermögen wert.

😁😁😁

Wenn ich richtig informiert bin kosten die RS 722 von denen VW noch ein paar auf Lager hat, pro Stück um die 450€... Das muß man sich mal vorstellen!?!?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von schnizzl

Laut Kraftfahrtbundesamt gibt es 2112 zugelassene Golf III mit 16V Motor. Die jubi 16V´s sind aufgrund der Tatsache das nur 550 von ihnen das Band verlassen haben eine absolute Rarität. Ich hatte also Glück.
Ich konnte den Händler ein wenig im Preis drücken und er hat mir noch zusätzlich den Zahnriemen inklusive Spannrollen gewechselt. Das Getriebe ist neu und er hat Klimatronic. Alleine Die Jubi-Felgen sind ein Vermögen wert.

knappe 4000€ hat er mich gekostet.

Gruß,
schnizzl

Hab bei nem Opel-Händler au mal nen Jubi 16V für 3900€ gesehen. Glaub 140tkm gelaufn... vorne alles Klarglas, mehr war nich gemacht...

@ Qnkel

Hättest da mal zugeschlagen 🙂

dann solltest du dir vielleicht ersatz zulegen 😉 habe noch 2 stück rumliegen und die kosten nur einen bruchteil