Was ist das? Ein Audi Q3?
Hallo...
Hab dieses Auto auf der Autobahn gesehen und direkt ein schlechtes Foto davon geamcht! 😁
Ist das ein Q3? Ich meine dass es ein Audi war, bin mir aber natürlich nicht 100%ig sicher....
Was sagen die Experten dazu? 😉
casbar
26 Antworten
hmm...fraglich wer da wen kopiert hat...*grübel*...seit wann wird denn der Acura MDX gebaut, und seit wann der Q7?
Acura hat Audi kopiert den der vorgänger hatte nichtmal annähernd Q7 züge.
2004er Acura MDX
Der den er abgelichtet hatte is MJ 07 da gab´s den Q7 schon.
ich habs mir doch gedacht,dass es nen japaner ist 🙂
zwar nur zu 1% & hät gemeint das wär nen lexus,aber so zerklüftet sieht im normalfall hoffentlich kein audi aus !
nen ford mondeo als suv wäre meines erachtens nach auch noch möglich gewesen ?!
Ich tippe immer noch auf Q5 ist ja schließlich ein Erlkönig
Des sieht dem Verdecktem von seite 1 sehr ähnlich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simongreece
Ich tippe immer noch auf Q5 ist ja schließlich ein ErlkönigDes sieht dem Verdecktem von seite 1 sehr ähnlich
Das ist zu 99,999999% ein Acura MDX wie Montenegrin schon geschrieben hat.Wenn man die Fotos genau vergleicht sieht man es sehr deutlich,es passt einfach alles.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Das ist zu 99,999999% ein Acura MDX wie Montenegrin schon geschrieben hat.Wenn man die Fotos genau vergleicht sieht man es sehr deutlich,es passt einfach alles.Zitat:
Ich tippe immer noch auf Q5 ist ja schließlich ein ErlkönigDes sieht dem Verdecktem von seite 1 sehr ähnlich
Ok die Wagen sehen sich aber auch sehr ähnlich aber meiner meinung nach hat der Acura MDX diesen knick im Heck welchen man im Erlkönig nicht sieht
Zitat:
Ok die Wagen sehen sich aber auch sehr ähnlich aber meiner meinung nach hat der Acura MDX diesen knick im Heck welchen man im Erlkönig nicht siehtZitat:
Original geschrieben von wacken
Das ist zu 99,999999% ein Acura MDX wie Montenegrin schon geschrieben hat.Wenn man die Fotos genau vergleicht sieht man es sehr deutlich,es passt einfach alles.
Der Knick ist vorhanden denke ich,nur kann man es schlecht erkennen.
Ich glaub so kann mann es ganz gut erkennen.😁
Nicht schlecht, mit dem aufgeführten Acura !(!!...
Denn letztlich "erwartet" man* beim Q 5 doch wohl eine Heckklappe im Stil des Q 7, mit Umfassung der Heckleuchten oder zumindest einen anderen Fugenverlauf davon als hier zu erkennen.
*) will mich ja jetzt auch nicht all zu leichtgläubig gewissen Printmedien und ihren Enttarnversuchen hingeben+darstellen..
Um letzte zweifel zu vorangeschrittener stunde zu beseitigen....
geht auf http://www.acura.com/ klickt auf MDX, weiter auf photo & video gallery, dann auf die 360 grad exterior spin, dreht den MDX bis zur Heckansicht, dann öffnet in einem anderen tab das 'Erlkönig Foto' und klickt hin und her... hin und her... hin und her.... usw
Für weitere infos beachte man diesen thread: http://motor-talk.de/.../...ngsdetails-auf-mobile-de-t1632260.html?...
JanA6Avant hat hier einen sehr brauchbaren beitrag hinterlassen, kann ihm aus eigener erfahrung nur zustimmen. Audi leistet sich nach den pannen der jüngsten vergangenheit solche fehler nicht mehr, oder setzt jedenfalls alles daran es nicht zu tun;-)
Freddy T
Hallo,
ich hab mir das erste Foto nochmal ganz genau angeschaut und jetzt hab ichs: es ist ein alter Ford Fiesta 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MrRipleyFL
ich hab mir das erste Foto nochmal ganz genau angeschaut und jetzt hab ichs: es ist ein alter Ford Fiesta 😁
Gruß
😰 Ich dachte das wird der neue Audi A1...