Was ist besser, die 2/300 oder ne gebrückte 4/320
Was ist besser, die 2/300 oder ne gebrückte 4/320 um zwei 4Ohm Subs zu betreiben.
Hab gehört, der Dämpfungsfaktor ist schlecht wenn man die 4Kanal brückt. Dafür hat sie aber 240 Watt RMS anstatt 150.
Was ist besser, wollte irgendwann 2 JL damit betreiben.
THX
Sebastian
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marco76
@PayDay
Du hast eine defekte Endstufe mit Gewinn weiterverkauft. Dann muß der Käufer wohl ein Volldepp gewesen sein, oder Du hast ihm die kleinigkeit des defekts verschwiegen, oder wie war das?
die endstufe ist NICHT defekt, sondern ein bekannter fehler mit einigen headunits. jede monacor vertretung hätte das für low umgebaut, weil ein herstellerfehler der alten serie. da bei seinen radio in der probe nix zu hören war wollte er sie, jetzt hat er das selbe problem, habe ihn die adresse gegeben wo er sie hinschicken muss, aber er steht nicht auf sound, hauptsache krach... ist nen kumpel von mir, er wußte und hats selber gehört bei mir, also sein problem.
nur ich konnte sie selbst nicht ändern lassen, weil mein monacor vertreter der bekannte "weils-bass-macht.de" heini war, der mich 4 wochen lang vertrösten wollte und ich froh war als das teil endlich da war, zurückschicken hätte nie geklappt...