Was iss´n das für Knete?

Opel Astra F

Ein fröhliches Hallo!

Zu was dient eigentlich diese Knete aufm Schweller?

Konservierung gegen Rost? Wieso dann nur in den Ecken?
Dass der Schweller geklebt ist glaub ich auch nicht so recht...

Danke für die Aufklärung
Jens

55 Antworten

gepflegte sache - danke

also rot und blau scheidet aus...

chrom sieht natürlich am besten aus, keine frage... aber das ding is zu groß zum verchromen... außerdem würde das abblättern würde ich sagen...

ich könnte den vielleicht mit einbrennfarbe silbern kriegen... aber da weiss ich nicht ob sich was verzieht...

und schwarze farbe runterschleifen und dann klarlack drüber ?

nee... durch die luftfeuchte is das sofort am rosten...

auch mit lack drüber ?

Ähnliche Themen

na in dem moment in dem die farbe runter ist bekommt das ne partina... wenn man dranlangt isses ganz aus... da haste dann paar minuten später nen dauerhaften fingerabdruck dran...

also ich würde ihn in wagenfarbe machen!
kommt im zweifelsfalle immer am besten.

da du schon viel blau im innenraum hast eignet sich auch keine auffällige farbe wie neon grün oder neongelb.

im innenraum hab ich aber nix in wagenfarbe... somit gibts zw. innen und außen keine gescheite verbindung... weisste was ich meine?

der bügel in wagenfarbe würde dann unten auf schwarzem filz sitzen... oben nen farbunterschied zum dachhimmel haben und an den seiten ein weiterer farbunterschied zu meinen lackierten säulenverkleidungen haben

hm stimmt auch wieder.. uff .. das is jez echt schwer zu sagen.
höchstens du würdest den himmel noch schwarz beziehen dann wirkt das auch noch ganz anders.

dann müsste ich die säulenverkleidungen auch schwarz machen und dann "erschlägts" einen im inneraum... das is mir dann zu dunkel

da gehen wieder geschmäcker auseinander^^

also bimmel.. möge die macht mit dir sein und die bei deiner weisen entscheidung helfen^^

was hier für farben gehandelt werden... prosecco... rosa... 🙄

willst du uns was sagen...? 😁

von rosa hab ICH nie geredet 🙄

Machs doch so wie beim Polo Harlekin. Jedes Teil ne andere Farbe 🙂

da kannst das teil gleich verchromen lassen ... ist preislich dann wohl noch fast günstiger 😉

Zitat:

Original geschrieben von Janto

da kannst das teil gleich verchromen lassen ... ist preislich dann wohl noch fast günstiger 😉

Nicht wenn du das selber lackierst.

Deine Antwort