Was ihr von diesen sitzbezügen
Hab es machen lassen wie finded ihr sie ?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bei allem Respekt, aber das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
Daher trifft es meinen Geschmack nicht annähernd.
Viele Grüße
Sancho deluxe
Ähnliche Themen
19 Antworten
sieht gut aus...hättest aber meiner meinung nach auch die türen mit leder beziehn sollen da wo noch stoff ist
Hi,
sieht nicht schlecht aus.
Hoffe es sieht nach 6 Monaten genau so aus.
Was Kostet der Spass denn.
Grusss Frogsky
hab es 300€ bezahlt in kroatien ! für die Türen haten die keine Zeit, da ich das spontan gemacht habe, das gute ist auch wenn sie nach 6 monaten oder 1 jahr abgenutzt sind ,vobei man mir dort gesagt hat das es in Taxis ca 3 Jahre hält,und dandach mach ich sie ab und meine siebezuge sehen aus wie neu
Ist nicht zuviel dafür.
Nee ,ist echt eine Alternative.
Gruss
bald ist mein clk dran !
die bilder sind frisch nach dem einbau jetzt finde ich siehts noch besser aus da ich drin gesässen hab und sie sich noch etwas angepasst haebn
also mirgefällt das gar nicht!
Dito. Mir leider auch nicht.
Hallo zusammen,
bei allem Respekt, aber das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
Daher trifft es meinen Geschmack nicht annähernd.
Viele Grüße
Sancho deluxe
Gefällt mir überhaupt nicht, sieht ziemlich billig aus.
Ganz ehrlich, für die 300 € die das Zeug gekostet hat, hätte ich kurz vor dem Verkauf des Wagen oder nach ein paar Jahren mal zwischendurch, eine profi Innenreinigung machen lassen - für das Geld wäre auch Aufplieren noch drin. Denn die original Bezüge sehen besser - dann lieber verchmutzen lassen und später professionell reinigen.
Irgendwie erinnern mich diese Bezüge an ein Warenhaus/Discounter, dort werden solche Teile mitunter auch angeboten. Die original Stoffsitze sehen auch ohne das Lederimitat (so sieht es jedenfalls aus) um Längen besser aus. Und wenn ich an meine Sitze denke, sind die nach 135.000 Km und acht Jahren ebenfalls schöner als die auf den Bildern.
Aber es heißt ja auch: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
In diesem Sinne, viel Spaß damit.
Mein erster Gedanke war: Huch, werden hier nur Inkontinente transportiert?
Einfach grottenhäßlich!
Ich find, es sieht billig aus. Das hat ein MERCEDES nicht verdient!!!
Aber,... wenn Du es gut findest, ist es in Ornung. Wenn es Dir nicht gefallen hätte, würdest Du ja kein Geld dafür augeben, nicht wahr?
Gruß
Micha