Was hört ihr eigentlich für Musik im Corsa?!?!

Opel Combo B

Hi

Also ich höre Techno und Trance! Muss einfach viel Bass haben versteht sich! 😉 und ihr?!

MfG Konis!

71 Antworten

Ärzte, JBO, Green Day, Offspring, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Black Sabbath, Iron Maiden, Metallica, Deep Purple, Pink Floyd, The Who, Bob Marley und vieles mehr. Außerdem gelegentlich auch Hip Hop und Dance wenn ich in Feierlaune bin. Bunt gemischt also.

Gruß Oli

also ich höre von ruhigem emo bis zum schreienden hardcore fast alles, was rockt. ausser punk und ska. mag ich nit.
bands aufzuzählen bringt an dieser stelle absolut gar nix, weil die kein schwein hier kennen wird...😉

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

also ich höre von ruhigem emo bis zum schreienden hardcore fast alles, was rockt. ausser punk und ska. mag ich nit.
bands aufzuzählen bringt an dieser stelle absolut gar nix, weil die kein schwein hier kennen wird...😉

Da hast du aber nicht so ganz recht! Würde wahrscheinlich fast alle kennen!

Hör eigentlich alles von Rock bis Metal!
Geht von The Donnas, Offspring etc. über Monster Magnet, The Bronx bis Children of Bodom, Clawfinger, Blind Guardian...!

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen

Hallo

ich hör auch so ziemlich gemischt, aber meine lieblings musik ist eigentlich House und Trance.
(keine volksmusik uä.)

MFG Bastian

von rock zu metal über drum & base und kirmestechno ist alles dabei
auch mal nen guter remix ala dj irish kann da drin sein. ansonsten das was der beifahrer hören möcjte. hab so alles im auto.

Zitat:

Was hört ihr eigentlich für Musik im Corsa?!?!

Verkehrsfunk -> Blitzermeldungen 😁

Ansonsten HipHop, D'n'B, manchmal Rock, Radio und eigentlich alles Mögliche

Zitat:

Original geschrieben von Braindead 1.2Si

von rock zu metal über drum & base und kirmestechno ist alles dabei
auch mal nen guter remix ala dj irish kann da drin sein. ansonsten das was der beifahrer hören möcjte. hab so alles im auto.

Kirmestechno rulez! 😁

Housemusik natürlich

Hauptsache METAL!!!

Zitat:

Original geschrieben von ajsickofitall

Da hast du aber nicht so ganz recht! Würde wahrscheinlich fast alle kennen!

ok, ausnahmen bestätigen die regel...

Zitat:

Original geschrieben von Muelli

...The Bronx...

oder hören doch mehr leute so musik, als ich denke????😁

oh jea sehr viele schöne bands hier könnt ihr alle mal ne cd rüberschmeissen *gg* ich hör so ziemlich alles angefangen von nail über blind gurdian zu onkelz weiter über die ärzte und hosen trance dance hiphop ja auch hip hop aber eher selten maiden schranz so könnt ich noch ne seite weiterschreiben ihr wisst was ich mein oder einfach alles hauptsach es fetzt ob radio oder mp3 wurst hab sowieso soviel cd´s im auto das ich nicht mehr weiß wohin damit aber das ändert sich in naher zukunft endlich Festplatte rules hehe meinen beifahrern hats bisher immer was musik angeht gefallen hab so ziemlich alles dabei

Deine Antwort