Was hört ihr eigentlich für Musik im Corsa?!?!
Hi
Also ich höre Techno und Trance! Muss einfach viel Bass haben versteht sich! 😉 und ihr?!
MfG Konis!
71 Antworten
Klar ist reiner rock besser aber ich bin jahrgang 84 da mischte sich das schon ein wenig und irgenwie hab ich das im Blut mit rock und techno ^^
mein corsa darf (muss) sich viel anhören 😮) wenn ich alleine fahre meistens Metal/rock/gothic ...wenn jemand mitfährt lasse ich die leute aussuchen was sie hören möchten solange es kein schlager oder Techno ist (in techno ist , trance, dance und wie die ganzen musikrichtungen alle heissen mögen einbezogen...für mich ist das alles techno) für die 2 sachen droht steinigung oder zufuss gehen
mfg
pinky
am liebsten hardstyle und dann ganz laut :-)
das ganze variiert aber auch mal nach lust und laune, ist auch manchmal schranz, hardcore und house dabei oder wenn ich mal was ruhiges brauche dann ein bissl electro
Ähnliche Themen
latin house, hardstyle, hardcore, RnB, HipHop, DrumNBase, und natürlich HAPPY HARDCORE 😁 am geilsten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schawen
latin house, hardstyle, hardcore, RnB, HipHop, DrumNBase, und natürlich HAPPY HARDCORE 😁 am geilsten 🙂
Das letztere ist verdammt nochmal nach meinem Geschmack! 😁
meistens so muke alá sunshine live....also von konserve, weil ich 20km zu weit nördlich wohne.
aber kommt auch auf die mitfahrer an...die dürfen manchmal wählen.
und dann hör ich auch oft den "sound of engine" oder aber auf kanal 2 " säuslende räder".
radio kann man in thüringen leider (fast) ganz vergessen....die stationen sind alles anastacia fan´s.
und in erfurt gibbet dann noch TOP40....das geht ganz gut.
Musik
Hey cool!
so wie sich das hier ließt, haben wir hier viele Rocker und Metaller!!!
Find ich gut so.
(Hab heute sehr gute Laune)
Gruß
Micha
Re: Musik
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
einfache antwort da ich keine radio etc habe,lausche ich dem motor,grins..
schön, wenn sich das lohnt. die leute sind zu beneiden 😁
Zitat:
@Technohörer
was is bitte Happy Hardcore?
Schnappi etwas härter?
spass
Happy hardcore is a form of techno music typified by a very fast BPM (usually around 165-180), female vocals, and sweet lyrics. Its characteristically 4/4 beat "happy" sound distinguishes it from most other forms of breakbeat hardcore, which tend to be darker. It often has piano samples and spacey effects. This genre of music is closely related to the typically Dutch genre of Gabba. Happy hardcore evolved from rave music around 1991–1993, as the original house music-based rave became faster and began to include breakbeats, evolving into breakbeat hardcore.
In the UK, happy hardcore was at its peak between 1994 and 1997. In the more current past Happy Hardcore has made a large re-emergence into the mainstream, more specifically it has received coverage in Mixmag. It has spawned various new record labels in the United States, the UK, and Japan and continues to grow in popularity across the UK and USA.
Naja weiß nicht ob das was für mich wäre.
Höre ja schon ab und zu mal Bank&Jones und co. aber das ist mir warscheinlich zu arg