Was hört ihr eigentlich für Musik im Corsa?!?!

Opel Combo B

Hi

Also ich höre Techno und Trance! Muss einfach viel Bass haben versteht sich! 😉 und ihr?!

MfG Konis!

71 Antworten

Also ich hör so ziemlich alles... (ausser volksmusik und hardcore techno.. 😁)

aber hauptsächlich rock,alternative, (Lagwagon,LP,Mando Diao, etc.)

und halt so paddy musik aufm weg zur nächsten party 😉

hör meistens eher rockige sachen bis hin zu metal.

wenn's zur party geht auch eher house oder rnb..

hab zwar den bass, aber hab ihn relativ runtergedreht. soll nicht überwiegen

rnb,hiphop,dance...auch mal lp oder so...quer beet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

hör meistens eher rockige sachen bis hin zu metal.

wenn's zur party geht auch eher house oder rnb..

hab zwar den bass, aber hab ihn relativ runtergedreht. soll nicht überwiegen

😉 bei mir wird der bass aufgedreht bis zum geht nicht mehr! 🙂 so solls ja auch sein! *gg*

Ähnliche Themen

Hört Trance, Hardtrance, House, Hardstyle, Hardcore, bissle Dance und ab und zu Drum n´ Bass und Goa zum "entspannen" 😁

Also ich hör auch so ziemlich alles!
Kommt eher auf meine Laune an was ich höre..
Gute Laune/ Party: House und Trance
schlechte Laune/ Frustabbau: Crossover ala Limp Bizkit/ HipHop (CypressHill/ SnoopDogg)

Hab ne bunte Musiksammlung im Auto angesammelt

des mit der sammlung kenn ich... aufn ma gings handschuhfach nimmer zu... wegen den vielen cd´s 😁

Zitat:

Original geschrieben von Konis_Corsa_B

😉 bei mir wird der bass aufgedreht bis zum geht nicht mehr! 🙂 so solls ja auch sein! *gg*

das kann ich nicht brauchen 🙂

bass ist auf 3 von 8. Und manchmal ist mir sogar 3 zuviel.

Muss soweiso mal die Pappen wegmachen. Irgendwas klappert da ... kommt aber leider von den hinteren Pappen. Das dauert wieder ewig beim Tigger :-/

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

des mit der sammlung kenn ich... aufn ma gings handschuhfach nimmer zu... wegen den vielen cd´s 😁

deswegen hab ich noch einen wechsler. da sind sie aufgeräumt 😉

Hallo zusammen,

ich höre Black Music und Techno / Trance. Kommt halt drauf an, was momentan so für Lieder draußen sind. Mal überwiegt das eine, mal das andere.

Gruß
Corsaner

Kommt drauf an was ich für ne laune hab *g*
Eigentlich nur Hip Hop,Rnb,Black Music.Techno und dat ganze bum zeug da is nich so mein ding..Muss net sein..

Also ich habe 5 Radio Sender:

2*CHarts Rs2 und 104.6 RTL
1*RnB Kiss FM
1*Rock bei Rock bzw. Star FM
1*Oldies und Kuschel bei Radio Paradiso

Oft höre ich Radio.Hab die lange Antenne drauf und wiedergabe ist CD Qualität (Berlin).
Ansonsten Rock CD's und Hip Hop Lieder mit schnellen und guten Bass sowie Joss Stone etc.
Eigentlich alles, nur Techno habe ich noch nie gehört.
Ich weiß nochnichtmal die unterschiede von den Arten von AÖ 🙁
Kenn noch nichteinmal nen Techno Sender.

ah ein berliner ich find der einzigste sender den man noch halbwegs ertragen kann is fritz auf den anderen läuft nur scheisse

Musik!!!@666

Hi an alle!!!

endlich normale Themen *g*
Also ich hate vor meinem Navi von Blaupunkt einen Sony-MD mit 10-Fach CD-Wechsler drinne.
Dann kam das Navi und den Wechsler bei Ebay geholt, angeschlossen aber das Nav erkennt ihn irgendwie nicht(vielleicht ein Softwareupdate???).
Jedenfalls bin ich momentan "nur" mit einer CD unterwegs...und wenn ich mit Navi fahr, dann muß ich das radio über mich ergehen lassen...

Und nun zur Musik: bin ein Metaller, d.h. Korn, Metallica und Scorpions und noch voieles mehr mit gaanz viel Bass und sehr laut!!!

Gruß
Micha

Deine Antwort