Was hört ihr eigentlich für Musik im Corsa?!?!
Hi
Also ich höre Techno und Trance! Muss einfach viel Bass haben versteht sich! 😉 und ihr?!
MfG Konis!
71 Antworten
so schreib ich auch mal was:
bin neu hier im forum und muss sagen ich find's ziemlich gut.
so, nun zum thema: ich hör eigentlich meistens harte sachen: blackmetal, deathmetal, eine rock-cd(godsmack) hab ich noch drin und eine darkwave von gothminister.
schönen sonntag noch
Zitat:
Original geschrieben von SmokyMcPot
ah ein berliner ich find der einzigste sender den man noch halbwegs ertragen kann is fritz auf den anderen läuft nur scheisse
Hi,
Fritz ist eig. bei mir zuhause und im Handy gespeichert.
Im Radio musste ich aber einen weglassen und da habe ich mich für Fritz entschieden.
Obwohl manchmal wirklich gute Lieder laufen.
@corsa_b_driver
Fritz ist langweilig. Die labern so viel. 😁
Ich für meinen Teil hör immer Radio 1 ("Nur für Erwachsene"😉. Da wird einem immer wieder bewusst, wie alt man schon ist. 🙁
Wenn mal ausnahmsweise CD läuft, dann was Rockiges.
hy!!
Ich höre rock,Metal,punk und alles was in die Richtung geht!!!! Ja laut ist normal!!!!
Ähnliche Themen
Ja ich weiß, passt nicht so ganz zum Rest,
aber steckt doch manchmal viel Wahrheit in den Texten.
Aber die rechten Songs kann ich nicht wirklich ab...
Sind aber auch nicht mehr rechts bzw. Onkelz ham sich aufgelöst
mir brauchst nichts erzählen. bin eingefleischter fan. halte aber auch nichts von den texten aus ihrer anfangszeit.
Ich hör zu 90% Rock und n bissl Fatboy Slim und wenig Hip-Hop, Funk, Soul und so.
Frag mich die ganze Zeit ob sichs für rockiges lohnt endstufe,bass,boxen einzubauen weil so nen Bass wie den bei HipHop is da ja nich. Jemand dazu ne Meinung?
Gruß,
radi
also ich bin mit meiner anlage total zufrieden für rockige sachen. lautsprecher + endstufe dafür bräuchte man wahrscheinlich schon(zumindest vorne), aber einen sub nicht unbedingt. aber eine komplettanlage dürfte immer ratsam sein, wenn du bissl lauter aufdrehen willst. muss ja nicht high-end sein
Ich höre überwiegend richtig harte Tiefbasslieder ala Get low
Damit die kleinen Beulen wieder nach außen gedrückt werden 😁
Techno kann aber auch mal kommen
Zitat:
Original geschrieben von /2adi
Ich hör zu 90% Rock und n bissl Fatboy Slim und wenig Hip-Hop, Funk, Soul und so.
Frag mich die ganze Zeit ob sichs für rockiges lohnt endstufe,bass,boxen einzubauen weil so nen Bass wie den bei HipHop is da ja nich. Jemand dazu ne Meinung?
Gruß,
radi
Ich hab Pioneer HU mit Denon 4 Kanal Endstufe und Front sowie Rear Speaker.
Ich bin zufrieden 🙂
Also ich meine, dass Tiefen, die man nur mit einem Sub erreicht, in jeder Musikrichtung vorkommen. Von daher kann es nie schaden einen ein zu bauen. Natürlich sollte man sich dann auch einen etwas hochwertigeren Sub und Amp zulegen, um das Klangbild nicht zu verschlechtern!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_B_driver
Ich weiß nochnichtmal die unterschiede von den Arten von AÖ 🙁
Kenn noch nichteinmal nen Techno Sender.
*lach* mach dir nix draus, ich kenn dei Mukke auch ned wirklich. Steh auch nicht wirklich auf Radiosender. Dazu is mir mei Anlage ehrlich gesagt zu teuer gewesen und zu schade für so nen Müll ala Anastacia, No Angels und Co. Wenn ich wirklich mal Radio hören sollte (was very selten is) dann bitte Ö3 (ist nen österreicher Sender den man bei uns in Bayern noch empfangen kann) Da läuft relativ viel elektrolastige Musik und weniger Hip Hop *kotz* aber bei Musikgeschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich kann nur nicht diese obercoolen megaharten Fubu-Fuc*** ab die meinen sie rulen alles nur weil se XXXXXL Pullis tragen und 3 coole Wörter auswendig gelernt haben, *kopf@wand*
Für alle die nicht wissen was ich meine: Die lustigen Kreaturen die sich hüpfend fortbewegen = Hopper 😁
sag ma Aö kannst du deine ganzen musik arten irgendwie aufschlüsseln? *gg*
also ich meine, ob du mir sagen kannst wo da der unterschied in dem ganzen ist.