ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:28

Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr so immer für Musik in der Anlage, bzw. Radio habt! (wenn ihr nicht grad euren Maschinchen zuhört).

Was würdet ihr zb. Empfehlen, um im genüsslichen Tempo durch die Stadt, über die Landstraße u.s.w zu blubbern? (Wiegesagt, den Sound des Motors jetzt mal ausgenommen)

Seit ihr mehr so für den alten Rock, zb. Guns N Roses, Black Sabbath, Alice Cooper...?

Oder gehört ihr mehr zu der Rap Fraktion, die beim Cruisen die aktuelle Scheibe von 50cent, Eminem, Bushido u.s.w drin hat?

MfG Marcus

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2006 um 20:58

Ich betreibe das US-Car-Countrymusic Klischee.

Es kommt eigentlich nur selten was anderes ins Auto (und das obwohl ich noch recht jung bin ;) ).

Waylon Jennings

Alan Jackson

Hank Williams

Merle Haggard

Highwaymen

Kris Kristofferson

Truckstop

usw.

Was natürlich auch PFLICHT ist: ZZ-Top, CCR etc.

#Dennis

272 weitere Antworten
Ähnliche Themen
272 Antworten

Na Klaro,

Dick Dale ist aber auch nicht der originale Verfasser des Liedes, der ist nämlich unbekannt. Das Lied ist ursprünglich ein griechisches Volkslied. Misirlou bedeutet Ägyptisches Mädchen.

am 30. Dezember 2013 um 16:43

Ok aber seine version ist besser als die Erbsen version.:):)

Immer her mit harten Gitarrensounds.

am 30. Dezember 2013 um 19:33

Metallica hab ich doch schon längst aufm player.

Ich höre jetzt mal ein bisschen zz top :):):)

Beim Basteln

hank williams, einer der ganz großen.country&western gehört zum cruisen einfach dazu.marty robbins zählt neben johnny cash,ray price,merle haggart,johnny paycheck,eddie arnold,roy orbison,elvis und waylon jennings zu meinen absoluten favoriten!!

http://www.youtube.com/watch?v=ndaBgBwktqM

Also ich höre trotz meinen zarten 29 hauptsächlich zztop lynard skynard ccr metallica:);)

am 31. Dezember 2013 um 17:46

Ich bin 23 und habe nix mit dem derzeitigem radiomüll zu tun.

Bei mir läuft eigentlich immer Aloe Blacc. Das ist das tollste zum entspannten Autofahren..

am 31. Dezember 2013 um 20:39

Ja der ist ganz ok.

Zitat:

Original geschrieben von holly wendland

hank williams, einer der ganz großen.country&western gehört zum cruisen einfach dazu.marty robbins zählt neben johnny cash,ray price,merle haggart,johnny paycheck,eddie arnold,roy orbison,elvis und waylon jennings zu meinen absoluten favoriten!!

Joh. :)

Für mich gehören heutzutage eben noch Garth Brooks und Alan Jackson in die Reihe.

Auch bei den Damen sind neben Dolly Parton, Emmylou Harris, Linda Ronstedt, Loretta Lynn, Jeannie C. Riley und den vielen klassischen Countryladies allerhand jüngere Sängerinnen am Start, die hörenswert sind.

Was wären C&W und wir ohne die HonkyTonk-Angels?

Cruisin Country Hits

alan jackson ist ganz große klasse!loretta lynn, jeannie c. riley und dottie west auch.schön das doch noch ein paar country fans hier unterwegs sind...

am 1. Januar 2014 um 20:11

Country geht immer. Vorallendingen im Auto:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?