Was heißt eigentlich die Abkürzung "GTI"
Überschrift sagt schon alles.
Ich hoffe, ich werde wegen der Frage jetzt nicht ausgegrenzt! :-)
51 Antworten
hey, das war weder gegen bmw, noch gegen dich!
dann sag doch beim nächsten mal einfach, "habe gehört, das...."
dann gibts auch keine mißverständnisse 😉
also, war nicht persönlich 😉
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Uwa_320i
Is ja gut. Ihr braucht mich ja nicht gleich anzupissen weil ich hier was poste was ich auch nur mal wo gehört hab. Und schon garnicht weil ich BMW fahre......
Bin lange genuch Polo und Golf gefahren.
mensch uwe 🙂
bin doch auch öfters bei euch im 5er & 7er forum anzutreffen mich pissen se auch an 😁
sag ich was???
ausserdem ist es nichts gegen dich, bei uns läuft es eben ein wenig mehr mit spaß und ironie ab.
vorallem bei mir bin wirklich ein Türke mit viel (sehr viel) humor.
also wünsch dir noch was.
gruss
Wenigstens sind wir uns was GSI angeht einig.
😁 😁 😁
Vit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Uwa_320i
Wenigstens sind wir uns was GSI angeht einig.
finde ich auch UWA immer hin sind die 3er BMW´s und 3er Golf´s ziemlich beliebt, also müssten wir zusammen halten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vit
😁 😁 😁
Vit
ach vit ich liebe deine kurzen, aber super verständlichen beiträge 😁
ist eigentlich anders gemeint, ich find das hier nämlich ein wenig lächerlich und zwar nicht unbedingt im sinne von lustig...
Vit
also 1.
die ganze diskussion hier ist mittlerweile lächerlich geworden!!! sorry mal aber die letzten 7 beiträge mindestens könnt ihr doch vergessen oder?
was hat da noch was mit gti zu tun?
und 2.
wie kommt ihr auf den trichter, daß ein gti eine limousine ist? was ist mit dem scirocco gti z.b. ... für mich keine limousine sondern ein sportcoupe!
nichts für ungut leuts aber kommt mal auf das hauptthema zurück... sind doch hier nicht im kindergarten!!
mfg dommy 🙂
aber behördlich wird auch der rocco als limousine geführt!
und damit ist auch das nichtig *fg*
😁😁😁
ja? mhhhh....
und welche fahrzeuge bezeichnet man dann als sportwagen bzw coupe's? oder sind alle autos limousinen?
mfg dommy 🙂
ok ich lüfte das geheimnis 😁
eine limosine ist das hier 😉
ne mal im ernst soweit ich weiss, ist ein wagen mit 4 türen eine limo. oder liege ich da falsch??
schließlich gibt es den GTI auch als 4 bzw 5 türer.
gruss
Aha, Murrat!
Du bist also der Meinung, das die VW-Leute 1976 (als Sie den ersten GTI rausbrachten), bereits an den IIer GTI von 1984 dachten, der zu diesen Zeitpunkt erstmals als 5türer angeboten wurde?
Respekt! DAS nenn ich Weitblick in der Namensgebung...
Nochmal: Der Motor macht den GTI zum GTI!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
Aha, Murrat!
Du bist also der Meinung, das die VW-Leute 1976 (als Sie den ersten GTI rausbrachten), bereits an den IIer GTI von 1984 dachten, der zu diesen Zeitpunkt erstmals als 5türer angeboten wurde?
Respekt! DAS nenn ich Weitblick in der Namensgebung...Nochmal: Der Motor macht den GTI zum GTI!!!!!!
wat is losssss ??
wer lesen kann ist klar im vorteil !!!
ich sagte nur das es um eine limo handelt, weil es gerade 5 türen hat. das es bei einem GTI um den motor und die austattung handelt weiss ich selber 😁
und was soll diese komische art gerade diese aussagen DIE ICH NICHTMAL GEMACHT HABE!!!! mir unter die schuhe zu schieben???
das nenne ich Respekt! DAS du dinge gut vertauschen kannst 😉
Laut Brockhaus ist die Definition für eine Limousine folgende:
geschlossenes Kraftfahrzeug!
Also ist der Golf eine Limousine. Aber was noch schlimmer ist: der Smart auch! Achne, mein Fehler - der Smart ist ja kein Kraftfahrzeug.😁 😉
Gruß Carsten
ROFLMAO
😁😁😁😁😁
Und wer hatte damit mal wieder Recht?😁😁😁