Was hat heute genervt?
Nervig sind Moppedübungsfuzzis, die in Kreisverkehren drei, vier Runden drehen und dadurch nicht ersichtlich ist, wann sie genug davon haben und an welcher Ausfahrt sie den Kreisverkehr endgültig verlassen. Besonders dann, wenn sie im Kreisverkehr ängstlich bremsen, weil sich jemand relativ schnell nähert um zügig einzufahren.
Besonders lustig dagegen ist *****
Zitat:
meine neue ******
Muahaha (im Laufe des Faden holt die Realität die 45-PS-Schwärmer ein).
***beitrag editiert, mfg steini111***
Beste Antwort im Thema
@ wenig_Ahnung
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Deine 115 Postings durchgelesen. Zu 99% sind das Beiträge, in denen entweder ein anderer User verunglimpft wird oder Du Dich abschätzig über ein Thema auslässt.
Sogesehen frage ich mich, welche Intention hinter Deine Anmeldung bei MT liegt?
Gruß
Frank
65 Antworten
Ach, mir gehts (inzwischen) wieder recht gut...
Was mich heute schon genervt hat?
Tsja, ich hatte nicht die leiseste Ahnung, was denn bitte ein "Fleshjack" sein soll! 😕
Dank google bin ich nun aufgeklärt und wieder entspannt, weil ich nicht dumm sterben muss!... 😰 😁
Danke maerzhase...you made my day!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von nico2974
Was mich heute schon genervt hat?Tsja, ich hatte nicht die leiseste Ahnung, was denn bitte ein "Fleshjack" sein soll! 😕
Dank google bin ich nun aufgeklärt und wieder entspannt, weil ich nicht dumm sterben muss!... 😰 😁
Danke maerzhase...you made my day!! 😉
Teile er uns doch bitte einen Erfahrungsbericht mit - aber erst nach 22::00 Uhr, wegen dem Jugendschutz *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von maerzhase
Teile er uns doch bitte einen Erfahrungsbericht mit - aber erst nach 22::00 Uhr, wegen dem Jugendschutz *rofl*
öhm...ER ist aber eine SIE 😛
Aber ich könnte mal meinen Freund, fragen, ob er...
öhm...aber lassen wir das 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
öhm...ER ist aber eine SIE 😛Zitat:
Teile er uns doch bitte einen Erfahrungsbericht mit - aber erst nach 22::00 Uhr, wegen dem Jugendschutz *rofl*Aber ich könnte mal meinen Freund, fragen, ob er...
öhm...aber lassen wir das 😁
Der User - er - oh weh, jetzt hab ich wieder die Feministen auf den Plan gerufen... verzeih mir bitte *knicks*
aber macht ja nix - probiert es aus und berichtet. Ich fand das mit der Gurke ja recht interessant...
Zitat:
Was mich heute schon genervt hat?"Fleshjack"
OMG😰😰😰...weshalb kam ich nur auf die Idee, den Begriff zu erGoogeln😕😕....ich glaube die Aussage vom Twindance ist immer allgegenwärtig😁😁😁....von wegen Waffel....😁😁😁....
Zitat:
Nach meinem Empfinden herrscht hier grad eine sehr negative Grundstimmung
Hm... warum denn?
Wenn man den Worten von twindance oder meiner Unwichtigkeit folgt, diese durchdenkt und versteht ... sollte sich eine hervorragende Grundstimmung fühlbar im Körper und Herz verbreiten, denn dann wird einem klar.... welch Gnade der Geburt uns hier allen zuteil wurde (rund 84 Millionen Menschen kommen jährlich zur Welt... der Großteil direkt ins Elend) 😉
Es ist geradewegs grotesk, von was sich hier viele das Leben vergrätzen lassen, was sie nervt, was sie manisch fokusieren und wie sie aufeinander einhacken. Was sie bis ins kleinste Fizzerl zerlegen, zerstreiten und auf Fahnen malen... und was ihnen de facto am A vorbei geht bzw. was sie als "lächerlich" abtun.
Seht euch einfach um - die Leichtigkeit des Seins umgibt uns hier wie ein dicker Wattebausch... geschenkt sogar. 🙂
Und wen die Vergleiche traurig machen oder die Freud am eigenen Glück verhageln... mei Leute, das nutzt den Menschen mit weniger Glück bzgl. örtlicher Lage auch nix (da macht man eben was im bescheidenen eigenen Rahmen - andere Baustelle das ist).
Freilich, ein Minenkinderarbeitssklave wird irgendwann krank und stirbt elend... wir rauchen uns wissend die Lunge zu und gehen zum Arzt, welcher uns dann auch noch für mehr oder weniger lau oft aus der Misere hilft.
Ein großer Teil der 6,9 Mrd. Menschen weis gar nicht wie sich satt überhaupt anfühlt... und wir können uns - wie grad zu lesen war - sogar Gemüse wortwörtlich in den Hintern schieben oder uns daran anderweitig krank fressen.
2 Mrd. Menschen dürfen und können nie Lesen und Schreiben lernen... wir können Schule schwänzen oder völlig bewusst "cool" alles falsch und unsinnig schreiben (s. Forum, manche findens sogar noch elitär?).
Viele Menschen müssen für etwas Wasser sogar kämpfen... wir "kämpfen" z.B. auf der Strasse tlw. bis aufs Messer, um was eigentlich?
Ja.. wir können sogar Recht bekommen, selbst wenn wir Unrecht getan haben... andere haben eine Kugel in der Birne, einfach weil der Kopf eben vor dem Lauf war.
Usw. usf...
Aber gerade weil wir selbst wenig an diesem erzbrutalhartem Leben eines GROSSTEILS der Weltbevölkerung ändern können... sind wir es ihnen schon fast schuldig - für unsere Leichtigkeit des Seins wenigstens dankbar zu sein, Zufriedenheit zu spüren, breit und freundlich in die Welt zu lächeln und ein angenehmer Zeitgenosse zu sein? Manchmal... ja manchmal empfinde ich dieses ständige Hintergrundrauschen aus Genöle, Gezanke und Genervtheit freiweg als blanken Zynismus.
Ja - man darf und soll sogar über die eigene tolle Lage glücklich sein und sie genießen.
Wir können es uns leisten - oder sind sogar dazu verpflichtet... nette, lächelnde, mitfühlende, großzügige, tolerante, zufriedene und ausgeglichene Menschen zu sein. Was ein Luxus - isn´t it? 😉
Interessanterweise waren - wo immer meine Wege mich bisher hingeführt haben - gerade die Menschen, welchen das Leben kein Gemüse zum Vergnügen, sondern den bösen Finger extra weit in den Hintern geschoben hat und täglich schiebt... bemerkenswert herzlich, humorvoll, mitfühlend und nett. Ja, sogar dankbar für vieles... was manchem Zeitgenossen hier den Schaum der Wut vor den Mund zaubern würde. In manchen Dingen zwar auch wieder hart kompromisslos.. aber nie ohne wirklich guten Grund.
Keine Ahnung, vielleicht sehe und empfinde ich mein Leben auch als derart klasse, weil ich das alles gesehen und gespürt habe... jedenfalls schmeckt echte Scheiße völlig anders, als das was ich bis dahin in meinem Leben dafür gehalten habe. Joa.. so könnte ich es evtl. umschreiben.
Zitat:
Der User - er - oh weh, jetzt hab ich wieder die Feministen auf den Plan gerufen... verzeih mir bitte *knicks*
netter Versuch, Dich rauszureden 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Interessanterweise waren - wo immer meine Wege mich bisher hingeführt haben - gerade die Menschen, welchen das Leben kein Gemüse zum Vergnügen, sondern den bösen Finger extra weit in den Hintern geschoben hat und täglich schiebt... bemerkenswert herzlich, humorvoll, mitfühlend und nett. Ja, sogar dankbar für vieles...
DAS ist der springende Punkt. Diese Leute wissen zu schätzen, was sie haben, während Leute der sogenannten "Wohlstandsgesellschaft", zu der ich die/uns Deutsche/n zähle, ohne schlechtes Gewissen einen leicht eingedellten Apfel wegwerfen...man hat ja noch genügend andere...
Eigenschaften wie Dankbarkeit, Respekt, etc. gehen scheinbar schnell unter, wenn alles im Überfluss vorhanden ist. 🙁
Zitat:
Eigenschaften wie Dankbarkeit, Respekt, etc. gehen scheinbar schnell unter, wenn alles im Überfluss vorhanden ist. 🙁
Das ist richtig, was Du sagst. Solche Eigenschaften, die auch gerne als Tugenden bezeichnet werden, haben was mit Erziehung zu tun.
Sieh Dir doch nur an, welche Erziehung in manchen Kinderstuben statt findet...
gar keine.
Da geht´s letztendlich dann nur noch um´s Haben, Kriegen und Wollen.
Da sind die Ausführungen von Twindance und Tec-Doc schon sehr passend.
Es wurde ja schon mal gesagt: Jammern auf hohem Niveau.
Ich halte es da mit Mike Krügers Lied
"Hein von der Werft":Wenn mich einer nervt, dann zähle ich bis acht...dann kriegt er in die Schnauze, bis er lacht.
Es grüßt der lachende Cruisersteve.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Das ist richtig, was Du sagst. Solche Eigenschaften, die auch gerne als Tugenden bezeichnet werden, haben was mit Erziehung zu tun.Zitat:
Sieh Dir doch nur an, welche Erziehung in manchen Kinderstuben statt findet...
gar keine.
Da geht´s letztendlich dann nur noch um´s Haben, Kriegen und Wollen.
Da sind die Ausführungen von Twindance und Tec-Doc schon sehr passend.
Es wurde ja schon mal gesagt: Jammern auf hohem Niveau.
Ich halte es da mit Mike Krügers Lied "Hein von der Werft":
Wenn mich einer nervt, dann zähle ich bis acht...dann kriegt er in die Schnauze, bis er lacht.
Es grüßt der lachende Cruisersteve.
Du sprichst mir aus der Seele, ich habe gerade einen 14 Stunden Arbeitsmarathon ( Arbeit und zu Hause ) hinter mir und ich bin gerade so richtig "gut drauf". Ernsthaft, es hat mir einen mords Spass gemacht in der Arbeit zu schuften und dann zu hause noch "schnell" Fliesen legen. Ich hab was geschafft, so fühl ich mich zumindest und das tut gut.
Und da ich morgen weiter machen muss, hab ich meinen Sohn gefragt, der Urlaub hat, ob er nicht morgen Rasenmähen kann ?
Seine Antwort war nicht, nein ich hab keine Lust, oder, ich bin gar nicht zu hause.
Nein, er fragte nur: Wann ?
Und "aus g`schmatzt war !
So einfach ist das Leben.
Ich möchte mich hier eigentlich nur mit Gleichgesinnten unterhalten und Fragen und Antworten austauschen, aber manchmal wird es sehr anstrengend und ich frage mich dann wieder, warum antwortest du auf so einen Faden eigentlich, nimm dein Glas Wein und lass gut sein.
Ja es könnte auch ein Schneider sein.😉
Ich mach jetzt Feierabend und wünsch euch noch eine schöne Nacht.
Gruß susireiter
Es gibt einen wunderbaren Film mit James Stewart in dem es um das Hadern mit dem eigenen Leben geht.
IST DAS LEBEN NICHT SCHÖN (Im Orginal-"It's a Wonderful Life"😉
Läuft eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten irgendwo im Fernsehen und ich schaue ihn jedesmal wieder an. Ruhig einmal anschauen wer ihn noch nicht gesehen hat. Lohnt sich!
Also ich bin zufrieden so wie ich lebe🙂. Klar gibt es mal Dinge die einem im Moment gegen den Strich gehen, aber es ist nichts so gravierend das es mich auf Dauer belasten würde.
Ich hoffe das es ab 10.09. auch so bleibt, da an diesem Tag der Sohn meiner Lebensgefährtin für 6-Monate nach Afghanistan muss. Ich will darüber nicht jammern da es sein Job als Soldat ist, aber man macht sich doch so einige Gedanken mehr als vielleicht sonst.
Gruß Michi
Was hat mich heute genervt?
Nichts!
Warum?
ICH HAB URLAUB! 😛😛😛
Gruß aus Wien
P.S.: Die Fahrt durchs Donautal, etc. muss ich unbedingt auf 2 Rädern wiederholen... 😁
... was hat mich heute genervt ...
Grad aus Oberfranken zurück und billige Handschuhe von Polo für 26 nochwas angehabt. Wenn man die auszieht - an der Tanke - zieht man das Futter mit raus - und kriegt sie nicht wieder an ...
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... was hat mich heute genervt ...
Grad aus Oberfranken zurück und billige Handschuhe von Polo für 26 nochwas angehabt. Wenn man die auszieht - an der Tanke - zieht man das Futter mit raus - und kriegt sie nicht wieder an ...
Ja, solche hatte ich auch mal. Nimm die von Held, da bleibt das Futter, wo es bleiben soll.
Mich hat heute genervt, dass es bei meiner Kiste hinten beim Einfedern merkwürdige, nicht zu reproduzierende Vibrationen gibt, als ob da was schleift oder so. Hat zufällig jemand 'nen Geldscheißer, den er mir mal ein Stündchen vorbeischicken könnte? Ich hätte gern gelegentlich ein neu(er)es Kraftrad.
Sampleman
Mieses Wetter bei der Abholung meines ersten Motorrades. Leider fiel aufgrund des (zum Glück leichten) Regens eine ausführliche erste Ausfahrt sprichwörtlich ins Wasser. Also, nur noch schnell vollgetankt und ab unter´s Dach. Da steht die SV650S jetzt und wartet auf besseres Wetter...
---
So hab´ ich seit der Probefahrt am letzten Freitag und den guten 10km heute noch nicht mal 50km mit meiner Kleenen verbracht. Nervt schon etwas, aber es wird schon werden....
---
Klar könnte man auch bei Regen los, aber die erste "richtige" Ausfahrt mit der ersten eigenen Maschine, die habe ich mir anders vorgestellt.