Was hat heute genervt?
Nervig sind Moppedübungsfuzzis, die in Kreisverkehren drei, vier Runden drehen und dadurch nicht ersichtlich ist, wann sie genug davon haben und an welcher Ausfahrt sie den Kreisverkehr endgültig verlassen. Besonders dann, wenn sie im Kreisverkehr ängstlich bremsen, weil sich jemand relativ schnell nähert um zügig einzufahren.
Besonders lustig dagegen ist *****
Zitat:
meine neue ******
Muahaha (im Laufe des Faden holt die Realität die 45-PS-Schwärmer ein).
***beitrag editiert, mfg steini111***
Beste Antwort im Thema
@ wenig_Ahnung
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und Deine 115 Postings durchgelesen. Zu 99% sind das Beiträge, in denen entweder ein anderer User verunglimpft wird oder Du Dich abschätzig über ein Thema auslässt.
Sogesehen frage ich mich, welche Intention hinter Deine Anmeldung bei MT liegt?
Gruß
Frank
65 Antworten
@tec-doc
Dunning-Kruger-Effekt 😁 ..............das kommt ja einem Bildungsoverkill recht nahe.......... wetten das mindestens 110% hier genau wie ich erst mal nachschauen mussten, was das ist?!?! 😁
@twindance
Wenn ich deinen post lese über das Jammern auf hohem Niveau kann ich dir nur Recht geben, und die ganzen armem Mohrenkinder haben sicher was Besseres verdient als eine Kugel im Kopf oder die Cholera...............nichtsdesotrotz nerven mich die Autofahrer, die nachts nicht abblenden, nachdem ich sie überholt habe immer noch. Sorry, aber gegen ein unwillkürliches Ärgern kann ich nichts tun😎
... warum soweit reisen?
Im November 1989 gab es Leute, die haben sich 100 DM Begrüßungsgeld geholt, sind in den nächsten Edeka gegangen und haben sich Mandarinen und eine Tafel Milka geholt. Da waren sie die glücklichsten Menschen der Welt. ... Will heute aber keiner mehr wahrhaben ...
ein callbaoy / callgirl - aber 500EUR / Nacht
ein Porsche - 130.000 EUR
an den blumen riechen und sich freuen können - unbezahlbar :-)
Zitat:
Original geschrieben von maerzhase
ein callbaoy / callgirl - aber 500EUR / Nacht
ein Porsche - 130.000 EURan den blumen riechen und sich freuen können - unbezahlbar :-)
Da bin ich ganz deiner Meinung auch die kleinen Dinge die einen erfreuen im Leben sollte man zu schätzen wissen😉