Was haltet ihr von solchen Auspuffblenden?
Hallo,
was meint ihr zu solchen Auspuffblenden!
Hat die jemand montiert und kann was dazu berichten bzgl. Passgenauigkeit, Qualität, u.s.w.?
http://www.ebay.de/itm/230587389915?...
Gruß
Dieter
Beste Antwort im Thema
Wie krank muss man sein, sich so einen Schrott auf einem 211er anzutun.Tut mir leid wenn ich so harsche Worte finde, aber das Design dieses Autos verdient etwas besseres.Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten.Mehr Schein als Sein.Weniger ist mehr.Ich entschuldige mich hier im vorraus für meine heftige Kritik,aber der 211er ist ein gelungenes Stück Automobiltechnik welches durch solche billigen Massnahmen nicht verunstaltet werden sollte.
47 Antworten
Zitat:
Wem es gefällt sollte doch montieren können, was er möchte. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
stimmt , sonst würden alle mit solchem Proll-Tuning rumfahren😁
Gruss
C3PO V3.0
Zitat:
Original geschrieben von rhmsport
Ich verstehe die vielen negativen Kommentare nicht. Sachlichkeit wäre hier
bestimmt nützlicher. Wem es gefällt sollte doch montieren können, was er möchte. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ja sicher, aber er hat nach der Meinung hier gefragt. Beispiel, es fuhr ein Auto vor mir mit Doppelrohr in der Mitte, jedes Rohr ca. 60mm Durchmesser 245er Reifen drauf, gelb lackiert, schwarze Scheiben, Logo auf den Heckdeckel ein springendes Pferd und--- es war ein Fiat Cinquecento, sprich ein fahrender Kofferaum mit Benzin angetriebenen Anlasser als Motor, is kein Witz da Ding fuhr wirklich vor mir, selbst beim E 500 ist die Abgasanlage versteckt, nun denn meine Meinung ist damit klar, ne ne
Hallo,
ich habe mich nun doch für eine ganz andere Variante entschieden!
Hab mal Bilder gemacht!
Gruß
Dieter
Bei so viel Arbeit hättest Du auch die originalen vom S212 nehmen können.
Deine wären mir von der Wandstärke zu schmal, ausserdem würde ich sie wenigstens dem Verlauf des
Stoßfängers angepassen.
Ähnliche Themen
Sorry aber die sehen aus wie selbst gebastelt zur Ausbildungs-Zwischenprüfung - viel zu dünn wie schon geschrieben - oder um es etwas weniger nett, aber dafür treffender zu sagen - schlechtes Ruhrpottuning - sorry meine Meinung....
Igittt...
wie kann mein einen 211er nur so verbasteln?
aber dem schlechten Geschmack sind keine Grenzen gesetzt
Gruss
C3PO V3.0
Pathologisches Tuning wird in der ICD-10-Klassifikation F63 (zusammen mit Spielsucht, Trichotillomanie, Kleptomanie und Pyromanie) unter die Abnormen Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle eingeordnet. Pathologisches Tuning[/url] oder zwanghaftes Tunen, umgangssprachlich auch als Tuningsucht bezeichnet, wird durch die Unfähigkeit eines Betroffenen gekennzeichnet, dem Impuls zum Tuning oder Tunen zu widerstehen, auch wenn dies gravierende Folgen bei der Alltagstauglichkeit, den Fahreigenschaften, der Haltbarkeit, dem Wiederverkaufswert, dem ästhetischen Empfinden Dritter, im persönlichen, familiären oder beruflichen Umfeld nach sich zu ziehen droht oder diese schon nach sich gezogen hat. Männer sind davon häufiger betroffen als Frauen. In Deutschland gibt es mehrere 100.000 Betroffene.
Die Auspuffblenden sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt 🙄
Wenn sie Dir gefallen, dann kaufe sie. Ist schließlich Dein Fahrzeug, welches auch "nur" Dir gefallen soll/muss 🙂
der TE Starter scheint selbst nicht so 100%tig davon überzeugt sein, sonst würde er nicht fragen.
Ich bin mehr für Understatement.
ich fände mal die Idee ganz gut einen AMG E 55 oder E63 auf die Optik eines 200CDI Classic runterzurüsten. (Bis auf die Räder vielleicht)
Das wär vielleicht ein Spaß auf der Autobahn 😁
Zitat:
Original geschrieben von regnirps
ich fände mal die Idee ganz gut einen AMG E 55 oder E63 auf die Optik eines 200CDI Classic runterzurüsten. (Bis auf die Räder vielleicht)
Das wäre Downsizing pur 😛😛😛
Zitat:
Eine zweiflutige Abgasanlage kann man bei AMG ab Werk bestellen......
Ein 200CDI-Dieselnageln allerdings nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
...Zitat:
Ein 200CDI-Dieselnageln allerdings nicht 😁
Gibt es doch als Soundgenerator im Modellbauladen 😁😁😁
Hallo
Als ich vor 2 Jahren neuer Besitzer meines S211 wurde... habe ich auch überlegt "Auspuffblenden" anzubauen.
Es war für mich total neu und ungewohnt - ein Auto mit versteckter Auspuffanlage, wo 2 Endtöpfe vorhanden sind - und die Abgase nach unten geleitet werden - man nichts sieht..
Doch mit der Zeit merkte ich, dass dieses Auto es nicht nötig hat - so etwas zu zeigen. Und kam schnell vom Gedanken ab.
Früher war ich auch so einer, der an einem BMW E30 mit 115PS 2 fette Endröhre zur Sicht gab.. es war "geil". Aber dieser Benz hat es nicht nötig.
Wenn es werksseitig verbaut ist.. Okay - Original.. "Nachbasteln" würde ich nicht machen.
Aber gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt :-)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Dieter M.
Hallo,ich habe mich nun doch für eine ganz andere Variante entschieden!
Hab mal Bilder gemacht!Gruß
Dieter
Nichts gegen dich, aber da hätte ich lieber die eBay-Lösung genommen. ^^