Was haltet ihr von solchen Auspuffblenden?
Hallo,
was meint ihr zu solchen Auspuffblenden!
Hat die jemand montiert und kann was dazu berichten bzgl. Passgenauigkeit, Qualität, u.s.w.?
http://www.ebay.de/itm/230587389915?...
Gruß
Dieter
Beste Antwort im Thema
Wie krank muss man sein, sich so einen Schrott auf einem 211er anzutun.Tut mir leid wenn ich so harsche Worte finde, aber das Design dieses Autos verdient etwas besseres.Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise ja nicht streiten.Mehr Schein als Sein.Weniger ist mehr.Ich entschuldige mich hier im vorraus für meine heftige Kritik,aber der 211er ist ein gelungenes Stück Automobiltechnik welches durch solche billigen Massnahmen nicht verunstaltet werden sollte.
47 Antworten
Ich bin dafür in Zukunft auf solche Fragen nicht mehr zu antworten, sollen diese User doch ranbasteln was Sie wollen dann haben wir unterwegs ab und an was zum heulen oder zum totlachen.
Einfach nur Peinlich.
LG tom😕😁
Hatte diese Dinger auch dran zu Anfang nach dem Kauf des 211er, sogar welche wo die Abgase nach außen geleitet wurden und nich nach unten.
Wie eben schon geschrieben von der Seite sah es megascheiße aus, von hinten naja so ulala.
Hinzu kam das sich die 3 Gewindestifte lockerten mit der Zeit und das ganze Anfing zu kleppern.
Es ging solange das ich mir nach einem 1/2 Jahr eine originale AMG 4-flutige Anlage gekauft habe bei Ebay.
.....was ihr alle habt??? bei uns fahren alle türken damit rum....also müssen die doch cool sein.....
Sicher das alles nur Türken sind 😕
Ähnliche Themen
Ist dir niemals mal in dem Sinn gekommen, wie ich aus ner schönen E Klasse eine ausgelutschte Möhre mache .:-)
Diese ganzen rum Basteleien schmälern nur den Geldbeutel und verschandeln nur sein Outfit.
Gruß Dominique
Trolls at play?
Zitat:
Original geschrieben von heinzno
.....was ihr alle habt??? bei uns fahren alle türken damit rum....also müssen die doch cool sein.....
Das man immer die Türken bzw Ausländer miteinbeziehen muss! -.-
Naja wenn ich meine Endrohre sehen will, dann mach ich lieber die vom Sportpacket ran. Die sehen am besten aus, wenn man kein AMG Bodykit hat.
Ein typischer Fall von negativer Wertschöpfung:
Geld ausgeben, um den Wert zu mindern.
Das ist nun bei fast allem Billig-Tuning so, und die Akzeptanz ist meist nur auf kleine Zielgruppen beschränkt.
So, und jetzt mal ich mir noch schnell mit dem Edding drei Streifen auf mein neues KIK-Shirt.
Also lieber Dieter, ich fasse jetzt kurz mal die Meinung aller hier zusammen: BITTE NICHT ANBAUEN !!!
Mit dieser Art Tuning wird das Auto alles, aber auf keinen Fall schöner.
Gruss Stephan
mach es nicht !!!!!! ich habe die blenden vom cls (sind etwas grösser) bei ebay für 1€ ,(bei MB glaube ich 70€ stück) ersteigert die stosstange ausfesägt dann die stosstangenblenden von MB geholt für ca:8€das stück habe die blenden am originalaupuff für kleines geld anschweissen lassen und das sieht so aus.
Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
mach es nicht !!!!!! ich habe die blenden vom cls (sind etwas grösser) bei ebay für 1€ ,(bei MB glaube ich 70€ stück) ersteigert die stosstange ausfesägt dann die stosstangenblenden von MB geholt für ca:8€das stück habe die blenden am originalaupuff für kleines geld anschweissen lassen und das sieht so aus.
oh also auf dem Bild sieht das echt gut aus ...
Blenden sind Blenden für Blender !
Zurück zum Thema:
Abstand
Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
Blenden sind Blenden für Blender !
na ja, zumindest ist es ja kein 200er🙂
Ich verstehe die vielen negativen Kommentare nicht. Sachlichkeit wäre hier
bestimmt nützlicher. Wem es gefällt sollte doch montieren können, was er möchte. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.