Was haltet ihr von nem Treffen in München?

Topic sagt alles.

Steht denn schon ein Treffen in München oder Umgebung an?

Konnte leider nix finden.

Hat da jemand Info´s oder Ideen für ein Treffen?

38 Antworten

Wenn´s mir zeitlich rausgeht, würd ich auch gerne vorbeischaun.

Wir bestimmt ganz witzig.

Gruss
Bernd

in münchen wäre ich sofort dabei bitte wenns is bescheid geben

Zitat:

Original geschrieben von TTTom

Schade, am 08. April ist mein TT leider noch nicht fertig. Dauert noch 3-4 Wochen. Könnten wir das evtl. nach hinten verschieben???

Dito!!! Ich kann auch nicht sicher sagen ob ich bisdahin schon ein wägelchen gefunden habe... :-(

bisl nach hinten verschieben wäre nicht schlecht weil ich am achten arbeiten muß

Ähnliche Themen

Der 9 April (Sonntag)wäre besser.Manche müssen samstags arbeiten und da is der Parkplatz beim WalMart rappelvoll.

ODer wir schieben es einfach auf eine Woche spätzer und legen es mit dem anderen treffen zusammen?

Treffen

Ja mei,wenn keiner mog dann guck das.http://www.andi86.com/treffen.htm.

Mag ja sein das ich jetzt ein bischen verpeilt bin, aber das treffen in kaufbeuren ist doch vom 13.-14.mai und wir haben doch erst april!

also welches andere treffen is dann nächste woche oder is dann doch treffen in münchens "lust"straße angesagt?

15.4

in MUC hats ned geklappt,dehalb treffen sich,bis jetzt, ca 10 TTs am Sam 15.4 um 16 Uhr in 86343 Königsbrunn,Messerschmittring 15 (Rewe Parkplatz).Liegt ca. 13 km südlich von Augsburg.Siehe Plan. Nur so und jeder ist willkommen.Bei unklarheiten PN an mi.

Deine Antwort