Was haltet ihr von folgenden Klarglas "Artikeln" ?
Hey Leute,
ich habe vor mir Klarglasblinker zuzulegen, weil ich finde das die im Zusammenhang mit meinen Chrome FK Angel Eyes gut aussehen würden!
Jetzt gibts diese neue "cleane" chrom-look Version.
Was haltet ihr von diesen hier?
Wie findet ihr das Design, meint ihr die sehen in Verbindung mit den FK Angel Eyes chrom gut aus?
Jemand ne Vermutung über die Qualität?
Alternativen?
Das gleiche hier:
Wie gefallen euch diese LED-Seitenblinker?
Mein ihr die sind dicht? Sind ja nicht gerade teuer...!
Alternativen?
Würd mi freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!
Danke und schönen Sonntag
Flow
35 Antworten
ich habe die von FK nun habe ich das Problem das bei mir von ihnen alles beschlagen ist (im Blinkerteil)auf der Beifahrerseite. Gibt es sowas wie einen Kleber der das versiegelt oder liegt das nur am wetter und irgendwann gehts weg? meine andere Seite macht dies nciht!
Bitte um hilfe!
THX
BlueGolfer
Zitat:
Original geschrieben von BlueGolfer
ich habe die von FK nun habe ich das Problem das bei mir von ihnen alles beschlagen ist (im Blinkerteil)auf der Beifahrerseite. Gibt es sowas wie einen Kleber der das versiegelt oder liegt das nur am wetter und irgendwann gehts weg? meine andere Seite macht dies nciht!
Bitte um hilfe!
THX
BlueGolfer
Ich hab bei meinem linken FK Blinker ewig gebraucht, bis ich das Wasser rausbekommen hab. Anfangs waren sie beschlagen, dann standen richtige Tropfen drin. Ich habe alles versucht.
Du kannst Dir Dichtmasse oder Klarlack besorgen und mal runrum draufschmieren. Manchmal sind die Dinger auch einfach nur am Gummiverschluß hinten nicht richtig draufgestulpt, oder die Gummifassung vom Standlich wird porös und undicht.
Ich mußte zu guter Letzt ein Loch reinbohren. Jetzt hab ich Ruhe....
hatte das selbe Problem mit den Blinkern.
aber bei mir hats dann gott sei dank nach ner halben stunde geklappt.
der eine war sofort drin, aber der andere naja.
das problem ist, dass wenn du die dinger reindrückst, gibt die feder leicht nach, und kann dann nich mehr richtig zuschnappen, du musst sie vorher etwas mehr "biegen" will ich es mal nennen und dann mim schraubenzieher o.ä. sie hinten reinklicken, aber es muss auf alle fälle ein klicken kommen sonst sind se nicht fest.
oder du verschiebst den nsw etwas, du hast ja etwas spiel um den zu versetzetn, evtl. klappts dann.
hab übrigens auch die von jom..
gruß
wenn ich von hinten mit der zange nachhelfen muss müsste ich ja die ganze schürze runternehmen...