Was haltet ihr von folgenden Klarglas "Artikeln" ?
Hey Leute,
ich habe vor mir Klarglasblinker zuzulegen, weil ich finde das die im Zusammenhang mit meinen Chrome FK Angel Eyes gut aussehen würden!
Jetzt gibts diese neue "cleane" chrom-look Version.
Was haltet ihr von diesen hier?
Wie findet ihr das Design, meint ihr die sehen in Verbindung mit den FK Angel Eyes chrom gut aus?
Jemand ne Vermutung über die Qualität?
Alternativen?
Das gleiche hier:
Wie gefallen euch diese LED-Seitenblinker?
Mein ihr die sind dicht? Sind ja nicht gerade teuer...!
Alternativen?
Würd mi freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!
Danke und schönen Sonntag
Flow
35 Antworten
@menzn
NSW montieren und um dann die Blinker reinzuklicken muß ein messer nehmen und dann die feder des Blinkers hinter den haken des NSW reindrücken bis er einklickt. hab ich bei mir auch so und hält so... sogar in der waschanlage 😉
@ VWGolf3FREAK85
Hast mal n Bild von deinem Schätzchen? Am besten von der Front, relativ nah. Deine Sig hat mich neugierig gemacht 😁
wie postet man hier eig. fotos???
Ähnliche Themen
@ VWGolf3FREAK85
wie meinst du das?
soll ich mit dem messer reinfahren wenn der blinker+blende schon anliegt.. dann komm ich ja nicht mehr rein..also schon, nur ist dann dort nur mehr das plastikteil!
es funzt einfach ned!
hab jetzt mind. schon 6 stunden damit verschissen diese bescheuerten blinker einsetzen zu wollen!
zum vergleich: scheinwerfer hatte ich in 30 min. ....
mfg
doch... mußt den Blinker ganz nach außen drücken und dann mit nem messer die feder reindrücken
meisnt doch die Blinker von in.pro bzw fk? oder?
ne von jom...
aber das problem ist wohl dasselbe
achso du meinst wenn ich zB den linken blinker montiere, dann steck ich ihn rein und drück ihn dabei ganz nach links oder wie?
damit dann der spalt etwas größer wird?!
genau!!! und dann die feder reindrücken mit nem messer... weil von allein haben die bei mir auch nie eingeschnappt.... oder den NSW etwas nach rechts versetzen...
hmmm... habs jetzt nochmal probiert... wieder ned gefunzt....
ja den nebler versetzen wäre viell. ne gute idee..
werd ich dann morgen mal ausprobieren...
mußt die feder halt irgendiwe mit nem messer da vorbeidrücken an der kante vom Nebler... dann hält der Blinker!
schaffst dat schon 😉
aaaaaaaaaaaaaaaah
!!!!!!!
nun ja, wenns nur ums vorbeidrücken gehen würde..
das hab ich schon längst geschafft, vor 2 tagen schon mit schraubenzieher...
das problem ist eher das, das das ding trotzdem nicht hinten bleibt...
es hupft immer wieder raus...
ich hatte die selbe proplematik! 2 stunden habe ich es so versucht mit messer reindurücken etc.
ihr müsst es reinstecken und von Innen mit ner Zange die feder zurückziehen. Ging bei mir dann eigentlcih ohne probleme wenn man sich erstmal einen weg gefummelt hat
MfG
BlueGolfer
jup...
mußt gucken dass du die feder ganz hinter bekommst. nicht nur das diese kerbe der feder einrastet wie es soll sonder ganz hinter!