ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Was haltet Ihr von folgendem Leasing Angebot? ( BMW 318d )

Was haltet Ihr von folgendem Leasing Angebot? ( BMW 318d )

Themenstarteram 18. August 2014 um 13:59

Hey Leute, da ich als selbstständiger Handelsvertreter arbeite plane ich einen BMW 318D Limousine zu leasen.

Folgendes Angebot habe ich heute vom BMW-Händler vor Ort erhalten. Was ist eure Meinung dazu? Ist da noch viel Verhandlungs-Spielraum in euren Augen?

 

Gesamtpreis inkl. MwSt. = 40.505,00 EUR

 

Angebot:

Fahrzeug-Leasing für gewerbliche Kunden

Leasing-Zeit = 36 Monate

Jährliche Fahrleistung = 15.000 km

Einmalige Leasing-Sonderzahlung von 3,35% = 1.336,10 Euro (inkl. Mwst.)

Monatliche Leasingrate = 400,00 Euro

Mehr-km-Satz = 5,98 Cent

Minder-km-Satz = 3,99 Cent

 

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße !

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2014 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Sause4711

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

PS: Leasingfaktor beim Q5 ist 0,83

Immer?

Bei Vollmond an ungeraden Kalendertagen ... :D

Grüße

Der Chaosmanager

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

PS: Leasingfaktor beim Q5 ist 0,83

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

PS: Leasingfaktor beim Q5 ist 0,83

Immer?

am 20. August 2014 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Sause4711

Zitat:

Original geschrieben von civic0307

PS: Leasingfaktor beim Q5 ist 0,83

Immer?

Bei Vollmond an ungeraden Kalendertagen ... :D

Grüße

Der Chaosmanager

am 20. August 2014 um 15:03

Du solltest im Vorfeld prüfen, ob Du über den CDH (Handelsvertreterverband) auf ein GK-Abkommen zurückgreifen kannst. Voraussetzung wäre natürlich eine Bezugsberechtigung. (Kriegst Du vom Verband.) Darin sind meist satte Nachlässe vereinbart, die sich auf die Leasingrate bzw. den Leasingfaktor niederschlagen. Mir scheinen 400.- € Brutto bei der Laufleistung recht hoch. Allerdings nur für den Fall eines GK-Leasing. Als "normaler" Gewerbetreibender ist es wohl im Rahmen... Die Hersteller unterscheiden meist im Vertriebsweg zwischen den einzelnen Abnehmergruppen, allerdings bin ich bei BMW nicht im Detail in der Materie...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Was haltet Ihr von folgendem Leasing Angebot? ( BMW 318d )