Was haltet Ihr von folgendem Angebot CLS 350 Bj. 2005 ???

Mercedes CLS C219

Ich überlege, ob ich bei folgendem Angebot zugreifen soll.
Der CLS (Leasingrückläufer) wird für 27.500 € angeboten.

Mercedes-Benz CLS 350 Cubanitsilber metallic
89.000 km, 1.Hand;
Erstzulassung: 6/2005 Modelljahr 2006;
Garantie,
Klimaautomatik, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Leder schwarz; Comand APS; Schiebe-Hebe-Dach; Parktronic; 7G-TRONIC; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht; Abbiegelicht;
LM Räder 5-Speichen Design 18 Zoll; Handy-Vorrüstung; Garagentoröffner; Sidebag im Fond links und rechts; Lenksäule verstellbar; Regensensor; Bordcomputer; Vordersitze elektr. verstellb. Tempomat; Sidebag; Airbag für Fahrer und Beifahrer;
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar; WD Glas blau rundum, Hecks. ESG; Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre; Bremsassistent (BAS); ESP; Antriebs-Schlupfregelung (ASR); Sensotronic Brake Funktion (SBC) Hold; Fahrlichtassistent; Multifunktionslenkrad; Scheinwerfer-Reinigungsanlage;

15 Antworten

Der Preis sollte ok sein wenn keine versteckten Mängel da sind.
Wer ist der Verkäufer , welche Art Garantie wird gegeben und wieviel Vorbesitzer hatte das Auto ?
Ist der Kilometerstand nachvollziehbar ( Scheckheft )

Ich denke da stimmt was nicht................Unfallwagen????......ehemaliges US- Import- Fahrzeug?

Vergleichswagen kosten eher > 34000,- bis 39000,-€

Gruss

QQ 777

Ich halte das Angebot für etwas überteuert. Ich habe für meinen CLS 350 des Baujahres 2005 in Vollausstattung (Tansanitblau-Metallic) inkl. Gebracuhtwagen-Garantie und KM-Stand 40 TKM beim 🙂 für schlappe 33.000 Euronen erworben.

Verkäufer ist mercedes mit MB-Europagarantie

Der CLS steht schon etwas länger und den Preis hatte ich schon mal vorab gut verhandelt 😉

Aber es wird nichts draus.
Da ich längere Zeit kein KFZ selber angemeldet habe, sondern nur "Zweitfahrer" gewesen bin, konnte ich in den letzten 2 Tagen keine Versicherung finden, die mich trotz 20-Führerscheinjahren so gut einstuft, dass ich für den CLS nicht fast 3000 € pro Jahr (incl Vollkasko) zahlen müsste. An jährlichen Versicherungskosten ist mir das zuviel. Zwar sind die Unterhaltskosten für den CLS eh nicht gering, aber ich habe mich so über die Versicherung geärgert, dass ich mich nicht überwinden konnte, den Vertrag abzuschließen.

Nun werde ich mich wohl oder übel übergangsweise, um meine SF zu senken, für ein Modell entscheiden müssen, das nicht so immense Versicherungskosten verursacht. Und da bin ich völlig ratlos, mir gefällt an "versicherungsgünstigen Kleinwagen" einfach nix.
Ich überlege schon, ob ich bei meiner geringen km/ Jahr statt dessen eher auf Taxi umsteigen soll , da habe ich sogar einen Chauffeur dabei 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cso7711

Ich halte das Angebot für etwas überteuert. Ich habe für meinen CLS 350 des Baujahres 2005 in Vollausstattung (Tansanitblau-Metallic) inkl. Gebracuhtwagen-Garantie und KM-Stand 40 TKM beim 🙂 für schlappe 33.000 Euronen erworben.

Ein ähnliches Angebot hatte ich alternativ auch in Erwägung gezogen, und ich fand es auch etwas seltsam, dass knapp 40T km weniger Laufleistung nur 5000 € Unterschied ausmacht.

ich möchte mir auch meinen Traum vom cls verwirklichen,habt Ihr Erfahrung oder Probleme mit der sensotronic brake funktion .ich überlege auch ob es der 350 mit hohen verbrauch sein muß oder reicht auch 280 danke für eure hilfe oder Meinung

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Ich denke da stimmt was nicht................Unfallwagen????......ehemaliges US- Import- Fahrzeug?

Gruss

QQ 777

🙄 die Karre ist Bj. 2005 und hat 89.000km auf der Uhr... ich würde sagen zwischen 23.000 und 25.000€ sind da gut bezahlt!

Ich habe 2008 für meinen 500er von der Niederlassung 35.000€ bezahlt, Bj. 05/2005, 59.000km, Leasingrückläufer, Unfallfrei ein Vorbesitzer mit Garantie, neuen Reifen, Bremsen und Service

Schiebedach, Metallic, Distronic, Comand, Telefon, Keyless-Go, PDC, Logic-7, CD-Wechsler, Xenon, Kurven, Abbiegelicht, Memory für Fahrer und Beifahrer, Fahrdynamische Multikontursitze, Vierzonenklimaautomatic, Sitzheizung vorne und hinten, Blau getönte Scheiben, Alarm, anklappbare Spiegel, Garagentoröffner, Feuerlöscher, Holzlenkrad elektr. verstelbar, Airbags hinten, Mischbereifung 245/275 auf 18" Mehrspeichendesing-Räder, Heckdeckelfernschließung usw. Leder und Airmatic ist Serie beim V8..

Vergleichbare 350er hätten damals in der gleichen Niederlassung um die 30.000€ gekostet!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Teufele11

...
ich möchte mir auch meinen Traum vom cls verwirklichen,habt Ihr Erfahrung oder Probleme mit der sensotronic brake funktion
...

🙄 ich fahre seit 2002 Autos (211er und CLS) mit SBC-Bremsen und hatte noch nie ein Problem damit!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Zarin911

...
konnte ich in den letzten 2 Tagen keine Versicherung finden, die mich trotz 20-Führerscheinjahren so gut einstuft, dass ich für den CLS nicht fast 3000 € pro Jahr (incl Vollkasko) zahlen müsste.
...

😕 3000€ im Jahr für einen gebrauchten CLS 350 ... 😰 was würde da ein teueres Auto kosten?

Ich zahle knapp 800€ im Jahr (inkl. VK) und das ist schon gesalzen...

Gruß

Hunter

Zitat:

........ich auch bei der Allianz.

Der neue 500er würde 1200,- kosten.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Ich bin auch bei der Allianz, die sind nicht die billigsten aber Service und Leistung passen.. das ist mir wichtiger als ein paar € einsparen!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Ich bin auch bei der Allianz, die sind nicht die billigsten aber Service und Leistung passen.. das ist mir wichtiger als ein paar € einsparen!

Gruß

Hunter

So sieht es aus, und der Generalvertreter ist ein guter Freund von mir und hat alle erdenklichen Rabatte eingerechnet. Bin somit billiger als z.b. bei der Tchibo Versicherung.

Zitat:

...
So sieht es aus, und der Generalvertreter ist ein guter Freund von mir und hat alle erdenklichen Rabatte eingerechnet. Bin somit billiger als z.b. bei der Tchibo Versicherung.

Eben.. und selbst wenn die Tchibo billiger wäre... wo geht man im Falle eines Falles hin? zur Bäckerei? da ist mir ein Ansprechpartner den ich persönlich kenne schon lieber 🙂

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Gruss

QQ 777

🙄 die Karre ist Bj. 2005 und hat 89.000km auf der Uhr... ich würde sagen zwischen 23.000 und 25.000€ sind da gut bezahlt!

Ich habe 2008 für meinen 500er von der Niederlassung 35.000€ bezahlt, Bj. 05/2005, 59.000km, Leasingrückläufer, Unfallfrei ein Vorbesitzer mit Garantie, neuen Reifen, Bremsen und Service

Schiebedach, Metallic, Distronic, Comand, Telefon, Keyless-Go, PDC, Logic-7, CD-Wechsler, Xenon, Kurven, Abbiegelicht, Memory für Fahrer und Beifahrer, Fahrdynamische Multikontursitze, Vierzonenklimaautomatic, Sitzheizung vorne und hinten, Blau getönte Scheiben, Alarm, anklappbare Spiegel, Garagentoröffner, Feuerlöscher, Holzlenkrad elektr. verstelbar, Airbags hinten, Mischbereifung 245/275 auf 18" Mehrspeichendesing-Räder, Heckdeckelfernschließung usw. Leder und Airmatic ist Serie beim V8..

Vergleichbare 350er hätten damals in der gleichen Niederlassung um die 30.000€ gekostet!

Gruß

Hunter

Hey Hunter,

schau mal aufs Datum, 😰mein Beitrag bezieht sich auf den 2009er Thread und ist auch aus dem "Krisenjahr".
Ich glaube du verwechselst da was😕

Am 16.01.2011 hat sich Teufele 11 hier reingeschlichen😉

Deine Antwort