was haltet ihr von fernsehern im auto :)
einge meiner freunde bauen sich zur zeit diese kleinen fernseher (flachbildschirme) in ihre autos ein. mit dvd player. scheint wohl richtig in mode zu kommen.
was haltet ihr davon?
mir wäre es etwas zu teuer...ca 1300 euro ist schon ein happiger preis. gibt bestimmt zwar auch etwas günstigere...aber trotzdem.
30 Antworten
Also ich finde das eine super Idee für Leute wie MC Lux. Anstatt sich zu langweilen können sie nun Regelmässig n Film gucken während sie auf dem Pannenstreifen auf den ADAC warten. 🙂
Nun, da ich eh schon im Gespräch bin und sowieso meinen Senf dazu geben wollte...
Wenn ich TV sehen will, dann mache ich das zuhause. Wenn ich Autofahren will dann tu ich das. Aber TV im Auto gucken. So ein Schwachsinn,- das ist meine Meinung dazu!
Soetwas lasse ich mir noch gefallen, wenn ich einen Familienvoyagerbomber mit Kids mit Fond spazieren fahre. Aber dafür scheint mit diese Technik "im Moment" noch zu teuer.
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
kannst du nicht einmal ernst bleiben *vorwurfsvoll guck*
*BRÜÜÜÜÜLLL*
der war klasse 😁😁😁
*harhar*
🙄
😁
Ähnliche Themen
Hallo,
das fernsehen im Auto ist doch fast schon uninteressant... Dank der neuen Digitaltechnik ist es jetzt schon unmöglich im Raum Berlin/Brandenburg mit mobilen Fernsehgeräten fernzusehen und in Zukunft soll ja überall nur noch digital ausgestrahlt werden. Selbst serienmäßige Fernseher in Mercedes und BMW sind hier unbrauchbar.
Video und DVD kann man bestimmt zu Hause gemütlicher sehen....
Grüße aus Berlin
Ingolf
Digitech noch dazu. Hatte ich gar nciht bedacht obwohl ich es hätte wissen müssen. Habe nämlich erst neulich einen Bericht darüber gelesen.
Also ein weiterer Grund mehr da nicht mitzumachen.
Echt Schwachsinn! Ich habe gedacht das bei uns Ami Drivern der Weg das Ziel ist! Warum soll ich da also Fernseh schauen. Außerdem die erwähnte Digitaltechnik...
DVD schaue ich lieber daheim!
habt ihr nicht 2f2f gesehen nen display mit nem angry rosa lenkradbeissendem kitten... das ist doch cool...
wer will den schon TV schauen..
DVD für die Frau
PSX für die Kinder
Navi für den Urlaub
Visual Amplitude für die Anlage
aber doch kein TV
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
...
Soetwas lasse ich mir noch gefallen, wenn ich einen Familienvoyagerbomber mit Kids mit Fond spazieren fahre.
...Gruß,
Mario
Mußt Du Deine Kinder von Deinem Fahrstil ablenken? 😉 😁
Nein Scherz beiseite!
TV im Auto ist vielleicht bei extrem langen fahrten ganz nett um die Kinder abzulenken aber sonst blödsinn!
Wie schon von anderen erwähnt, lege auch ich lieber zu Hause die Füße hoch, lasse mich von der Frau kraulen und geniesse dort das digitale Vergnügen (wenn ich dann noch dazu komme). 😉
Im Ami kann ich mir so was auf jeden Fall schenken, da hör ich noch nicht mal Radio (zumindest verdammt selten), da lausche ich lieber dem brabbelnden V8!
Aber bei einem Plastik V6 lohnt sich vielleicht noch das digitale Vergnügen, da es sonst im Auto zu langweilig ist...! 😁
Gruß
GMCcruiser
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Mußt Du Deine Kinder von Deinem Fahrstil ablenken? 😉 😁
...
Gruß
GMCcruiser
Würde ich nur machen, damit die Kinder nicht sehen, wie die Leute am Straßenrand mit dem Finger auf einen zeigen, weil man mit so einem Raumschiff Voyager unterwegs ist. Die schämen sich doch sonst zu tode. 😉 Deshalb gibt es auch Leute, die die Scheiben von solchen Kisten bekleben damit sie nicht erkannt werden! 😛
TV im Auto ?
brauch noch nicht mal unbedingt ein Radio.
versteh eh nix weil die Kiste so laut ist (sein muss).
Und ich fahre keinen Voyager, uaaahhhh.
Gruss Bazi
Hab bei mir nur die Option offen gelassen den Kindern bei längeren fahrten ( ca. ab 6 Stunden ) über den Laptop DVD schauen zu lassen, um mir den ewigen Fragen "Wie lange dauert es noch?" wenigstens ein bißchen zu entkommen.
P.S.: Die können so nervig oft fragen , daß man sie irgendwann trotz lautem Motor hört!
Fernsehen, DVD finde ich geil. Würde ich mir auch einbauen wenn ich die Kohle hätte. Viele (einige) sagen wohl das ist Schwachsinn, so schwachsinnig finde ich das net. Was ich schwachsinnig finde ist Unterbodenbelauchtung, braucht nun wirklich keiner od. Fernbediehnung für das Autoradio.Ok habe selbst eine Fernbed. für mein Autoradio aber ungebraucht und nie benutzt, ich schwöre.
Pechvogel
jau, Unterbodenbeleuchtung ist genauso schwachsinnig wie ne
Dusche im Handschuhfach.
TV ist auch schwachsinnig, trotzdem wer es braucht soll sich den Krempel einbauen.
Gruss, Bazi