ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. King of Queens - Was fürn Auto ist das ???

King of Queens - Was fürn Auto ist das ???

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 21:22

Hi !

Da ich ja gerne King of Queens schaue habe ich schon öfters ein Auto gesehen bei dem ich nicht weiß was es für eins ist !

Und zwar sieht man es beim Szenenwechsel wenn zur IPS Zentrale (Doug´s Firma) geschaltet wird, ich meine aber nicht den weinroten ?Chrysler? sondern ist ne schwarze Limousine 2-türig mit Vinyldach.

Was ist das für einer ? Cadillac ?

Danke für die Antworten !!

Ähnliche Themen
18 Antworten

hast du einen screenshot davon?

*Schabalaa * :-)

gruss

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 10:45

Nein - Sorry sonst hätte ichs schon reingestellt.

ich schätze das ist ein chrysler new yorker...oder so.

marc

hat sonst jemand nen screenshot? ich versuch mal bei gelegenheit einen zu machen.

Kannst du sagen wie die Episode heißt?? Evtl. sogar mit angaber der Staffel?? Dann kann ich dir gleich nen sreen reinstellen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 14:53

Sorry weiss nicht in welcher Episode das war aber kommt öfters vor. Wie gesagt immer i´m Szenenwechsel, meistens sieht man ja so einen Bordeau-Roten.

ein bild wär hilfreich, nciht jeder ist serienfreak.. ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 17:02

Da ich leider keine DVD davon besitze werde ich wohl bei den nächsten Folgen warten müssen bis das besagt Fahrzeug kommt und ein Schnappschuss davon machen.

P.S. Habe gerade im King of Queens Forum nachgefragt. Da kann mir sicher einer helfen. Bezüglich Foto natürlich.

 

Aber ein Serienfreak bin ich keiner. ;-)

Also den weinroten Chrysler New Yorker meinst du ja nicht, ist ja ein 4-Türer.

Ich kann mich auch an ein Coupe mit Vinyldach erinnern, also entweder ist es ein Cadillac (Eldorado?) oder ein Lincoln, nur die Frage was für einer.....für einen Mark 7 sieht er eher zu neu aus.....

Benny

Cad bei KoQ

 

Ich weiß, Ich weiß, Ich weiß!!!!!

Ist ja auch kein Wunder. Schließlich fahre ich fast so einen.

Das ist entweder ein Coupe de Ville oder ein Fleetwood Coupe*, Baujahr 1989 - 1994, 4,5L Quer-V8, 155 - 200 PS.

Ich habe die 4türige Variante davon.

*Ist technisch das selbe Auto, Unterschiede gab es nur in Preis, Ausstattung und Optik (verdeckte Radlästen, Vinyldach...). Der Fleetwood war/ist das gehobenere Modell.

Spechti hat ihn als Coupe de Ville. Also den Zweitürer.

Re: Cad bei KoQ

 

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Ich habe die 4türige Variante davon.

Nich ganz, dein Fleetwood dürfte doch dank B-Body den guten Standardantrieb und Längsmotor haben ;)

Zitat:

Nich ganz, dein Fleetwood dürfte doch dank B-Body den guten Standardantrieb und Längsmotor haben

Falsch!

Nur der Fleetwood Brougham hatte Heckantrieb und einen längs eigebauten Motor. Da war bei Cadillac aber schon lange das Frontantriebsvirus ausgebrochen. Der DeVille, der Fleetwood und der Sixty Special hatten den V8-HT als Quermotor. Übrigens der erste und einzige quer verbaute V8.

Romiman wird wohl das Auto kennen, das er unter dem Hintern hat...

Seid Ihr euch sicher?

Hab es zwar nichmehr so genau in Erinnerung, aber soweit ich wieß sah die Vorbeifahrende Karre nach einem Caprice aus.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

***tapp, tapp, tapp, in-Garage-geh, Haube-aufklapp, guck, Haube-wieder-zu-mach, Garage-wieder-zu-mach, tapp, tapp, tapp, an-den-Rechner-setz***

Es ist wirklich ein Fronttriebler mit quer eingebautem Motor. Kein Irrtum möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. King of Queens - Was fürn Auto ist das ???