Was haltet ihr von dieser Endstufe?

habe vor sie mir vielleicht zu holen.
Magnat ist ja schon ein Name wie Alpine oder Rainbow, dem kann man trauen oder?

Will daran mein triax System 150watt max. und einen Subwoofer mit 400Watt/120Watt RMS betreiben.

Dafür reicht die Amp allemal oder?
Ich meine sogar wenn da nicht ganz so viel rauskommt wie beschrieben reichts immernoch.
Außerdem hat die Amp eine Hoch/Tiefweiche damit ich den triax ein bisschen den Bass nehmen kann (Den bringen die nicht so dolle)
was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764556801

30 Antworten

würde man denn einen richtigen Unterschied hören?
Würden sich die 70€ mehr wirklich lohnen?

Zitat:

Original geschrieben von Kiff

musik
müsste ja für mein vorhaben reichen normal, oder?

Ich hätte eine Spectron, ist ein US Amp. mit 4x140Musik oder 2x55 RMS + 1x145 RMS für 150€, ist neu hab ich geschenkt bekommen, will aber ne Hifonics.Könnt ich die zuschicken.

von was zu was meinst du jetzt den unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von Victra

Ich hätte eine Spectron, ist ein US Amp. mit 4x140Musik oder 2x55 RMS + 1x145 RMS für 150€, ist neu hab ich geschenkt bekommen, will aber ne Hifonics.Könnt ich die zuschicken.

thx fürs Angebot, aber mir leider zu teuer 🙁

P.S.: Wie issn Pyle?

Ähnliche Themen

Hi
Pyle ist echt voll der Schmarrn! Wirklich, ich hatte auch mal ne Pyle!
Der beste Tip: Carpower Wanted 2/160. Die leistet 2*80W Rms @ 4ohm bzw 2*120W RMS @ 2ohm. Gibts bei ebay für 50€
Alternativ schau dir diese mal an, wurde in der letzten car&hifi ganz gut getestet 4-Kanal Phonocar PH564
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764465305
MfG ANdi

thx, da werd ich mal dranbleiben

sieht gut aus

@Kiff
Da muß ich atlas recht geben Pyle ist voll der Sch**ss, sage das aus eigener Erfahrung, ich werde mir demnächst die Magnat Combat 4000 holen, Power ohne Ende und keine Macken ! Aber kostet auch gut was, trotzdem die beste in seiner Preisstufe.

Hier nochmal für die Combat 4000 :
RMS-Leistung an 4 Ohm
4x80/2x220 Watt

RMS-Leistung an 2 Ohm
4x160/2x400 Watt

RMS-Leistung an 1 Ohm
4x240 Watt

Hi,
Also wie gesagt Finger weg von Pyle und dergleichen, gib liber ein Par Mark , örks, Euro mehr aus, dann hast Du auch was womit Du zufriedn bist, ganz im ernst das isses wert.

Und zu dem Spruch hifonics liegen da rum und keiner will sie LXR und Helix gehen weg wie warme Semmeln, sorry aber wenn das ein Qualitätsmerkmal is dann is Magnat die Spitzenmarke schlechthin ;-)
Ich kenn die Endstufen von Hifonics, die sind nicht wirklich schlecht ;-)

mfg
Flo

Nochmal zu HIFONICS

@Falaloa

Ich hatte auch ne Helix im Auto, jedoch nicht lange. Ich muß sagen, Leitung und klang waren ok, jedoch Laststabil...nach 1 Std. laut musik hat Sie abgeschalten....das passiert mir bei meinen Hifonics nicht, die Leitung ist deutlich größer und klingen tun sie mindestens genau so gut wie die Helix.

Aber Qualität hat halt einfach seinen Preis, denn nicht jeder zahlen kann......

MfG

Flo

@ Pipeline, hab ich gesagt das ich die ESX gut finde???? In einem anderen Beitrag letzte Woche fragte ich sogar was zum Henker an diesen ESX sooo gut wäre, da sie vergleichsweise zu ihren Testergebnissen beschi.s.sen sind. Ich habe noch eine rumliegen die ich schnellstens loswerden will. DAS war gemeint.

Noch was, Hifionics sind müll.

Mfg Fala

@Falaloa

Wenns Müll ist, dann gehörts auch dort hin und sollte nicht weiterverkauft werden 😉
Nein, jetzt im ernst.......ich habe den Beitrag gelesen, wusste aber nicht das du den geschrieben hast. Müll sind die Endstufen jedenfalls nicht, Leistung bringen Sie ja (das wars aber dann auch schon). Als Müll bezeichne ich eher Jackson&Co.......

gruß
Pipeline
der lieber bei seinen Ground Zero und DLS Endstufen bleibt

leutz wie findet ihr Signat?
Ist das gute Ware?

Bringen die was fürs Geld?

Hab mal über den Kauf einer Roc1 nachgedacht (4x50 Watt RMS)

ich wollt mich an dieser Stelle auch mal einklinken und nochmal was über ne für mich passende Endstufe in Erfahrung bringen. Headunit ist n Aiwa CDC-MP3R, ich weiß ist nicht das goilste (oder ?), aber war recht günstig.

Jedenfalls hab ich ja als kleiner Schüler auch nicht so viel Cash, aber auf gescheiten Sound kann und will ich nicht verzichten. Ich weiß nicht wieviele mir schon die Carpower Wanted 4/320 empfohlen haben und wenn das Geld da ist würde ich mir sowas sogar leisten. Wo ist die denn am günstigsten ? Bei eBay hab ich die jetzt länger nicht gesehen, kennt jemand nen guten Versand.

Und wie sieht es jetzt mit den anderen Endstufen aus, die hier von 100-150 € empfohlen wurden ? Sind die ernsthafte Wanted-Konkurrenz, oder eher nicht ? Was kann man überhaupt zu Kenwood- Endstufen sagen ? N Kollege hat noch eine, etwa 3, 4 oder 5 Jahre alt (?) und will die gaaanz vielleicht verkaufen. Ist ne 4-Kanal, er will 80 € dafür haben.

Lohnt sich wahrscheinlich nicht, näää ? Hat die Wanted denn genug Power um auch mal längere Zeit bei hoher Lautstärke nen 30 cm Emphaser (o.ä.), n 2-Kanal Frontsystem bei Hip Hop mit Leistung zu versorgen ???

Brauche Infoooz... danke allen die mir helfen können ;-)
ms

also die Wanted gibbet wieder bei ebay und zwar hier
oder per versand auch hier
ich denke das ist in jedem Fall eine gute Wahl, und wenn Du wirklich mal mehr Power brauchst dann kaufste dir halt noch ne wanted 2/300 oder sowas die kosten auch nicht die welt.

mfg
Flo

Deine Antwort