was haltet ihr von dieser anlage?
im aldi-süd gibt's gerade ein super angebot:
cd/mp3-autoradio mit 250 watt und equalizer für nur 79,99€! da braucht man doch eigentlich keine endstufe mehr, oder? passend dazu gibt's 3-wege-lautsprecher mit metallbeschichteter polypropylen-membran und 150watt für nur 29,99€!
ist das nicht ein absolutes schnäppchen?
mfg.
69 Antworten
@ dr_low:
also endstufe find ich die novex besser, die hat nämlich 2200w, und beim bass wär ich auch eher für 2 38er freeair in der heckablage und noch 2 weitere an den rücksitzen...
mfg.
ich sach nur:
copy kills music
heckablage kills Fahrer....
soviel dazu...
ich sach nur:
Wer lesen kann ist im Vorteil 😁
torran.... des hier ist mehr zur Lachen gedacht ... all die Bekloppten die hier ihre Meinung und Baupläne anbieten - haben keine Heckablage und werden auch keine sich machen 😉 ...
Also keine Angst - wir sind die braven Kranken hier *g
Genau so ist das: alles Ironie. Spätestens, wenn man den Thread "Heckablagenseuche" durchgeschmökert hat, weiß man, was hier im Forum von Killerboards gehalten wird. Alternativ reicht auch ein Besuch auf meiner Page...
Und was den Renault angeht: das ist (leider) bitterer Ernst, mehr Geld steht nicht zur Verfügung und bessere Komponenten lohnen sich in diesem Aquarium so oder so nicht mehr. Da steht bei kräftigen Regenschauern nämlich bitterböse das Wasser im Innenraum, die Schweller wurden nicht nur einmal geschweißt, die Antriebswellen sind rostig ohne Ende,...
Deshalb wird das auch ein Rekordeinbau: in einem freien Samstag Nachmittag muss der Kram drin sein, egal, wie!
Ähnliche Themen
Nee nimm gleich für jeden lautsprecher eine novex.... das macht bock. und das radio mit den 250watt damit bist du der king auf der strasse 🙂
Is aber schön, zu merken, daß andere Leute ebenfalls die Erfahrungen mit diesem billigen Kram gemacht haben und zur ähnlichen Erkenntnis gekommen sind wie ich... 😉
Nix für ungut, komm einfach zum Treffen, dann lernst du Flux persönlich kennen und merkst, daß das alles nur Ironie und Spaß war, ich glaub, von uns würde sich keiner so einen Kram ins Auto schrauben, dann lieber nix als sowas...
habe schon meinen text editiert *g*
Und hier noch mein zitat da sich echt göttlich finde *g* :
Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft
*lol* plexi, du bist mir sympathisch!
@ torrannagga & plexi:
wie schon angedeutet von dr_low: kommt doch auf's treffen am 25.09., wir freuen uns über jeden der kommt! dnaa kann man sich auch mal persönlich kennenlernen...
mfg.
Ich muss mal schauen ob ich da zeit habe oder arbeiten muss 🙂 Mal schauen.... kann im moment noch nichts genaues sagen
hmm, wo ist eigentlich das treffen? hab was von wegen bei stuttgart gehört, aber keine lust den ganzen thread durchzulesen. Eigentlich hatte ich nicht vor zu kommen, aber vl. bin ich um die Zeit in der Nähe.
Findet in "Sulzbach an der Murr" statt .... in der Nähe von Backnang ... falls dir das was sagt!
Also "gut erreichbar" 🙂
Genau! Und bis zur Autobahn isses auch nicht unendlich weit!
@Flux
ich würde dir statt der Novex die Shark empfehlen. Die kostet nur paar euro mehr als die novex hat aber satte 4800!!! watt. das rockt....
Ja die Shark würde ich auch lieber nehmen, da hast du bei den Clipping-Contesten bei Media Markt die besseren Karten!!
Am Besten gleich 2, vergiß nicht das 6mm² Kabel gleich mit zu bestellen (reicht locker für 4-5 Amps)
na ich hab mal grosszügig gedacht und 8mm2 gekauft damit es zur not auch für 10 amps reicht, aber danke für die guten tips!bin grad noch auf der suche nach ner sub-alternative zu den derzeit 3-4 geplanten magnat oder jensen-röhren im kofferraum! habt ihr mir dazu auch noch'n paar tips?
mfg.