was haltet ihr von dieser anlage?
im aldi-süd gibt's gerade ein super angebot:
cd/mp3-autoradio mit 250 watt und equalizer für nur 79,99€! da braucht man doch eigentlich keine endstufe mehr, oder? passend dazu gibt's 3-wege-lautsprecher mit metallbeschichteter polypropylen-membran und 150watt für nur 29,99€!
ist das nicht ein absolutes schnäppchen?
mfg.
69 Antworten
na verarschen wollt ich hier eigentlich niemanden, ich dachte nur ihr merkt dass der thread nur gefaked ist (hab ja schliesslich zu fast jedem thread meinen senf dazugegeben gestern) und wollte damit eigentlich nur etwas ironischen humor aus euch herauskitzeln.. *ggg*
@ stephan:
würdest du die 6x9 eher längs (in fahrtrichtung) oder quer einbauen? oder meinst ich soll die öffnung mit dem küchenmesser aus der vorderen türverkleidung rausschneiden für optimales frontstaging?
@ dr_low:
da is bereits ein rainbow cs 265 profi drinne... *ggg*
ist aber nur ein 2-wege, da wäre doch das 3-wege aus'm aldi ne verbesserung, oder?
mfg.
😁 ... och Sven ,.....
Du kleiner Faker du! Schäm dich was!
Aber naja ... bin echt verwundert das so viele wirklich darauf eingehen und Terror schieben, aber eigentlich auch gut so - da hilft man sogar jmd der eh Ahnung hat bei so nem Bleedsinn!
Aber hey -... was willste mit dem blöden 3-wege-dreck?
Haste net vor kurzen das coole 8-Wege-dingens gesehen? Des gibt dir was du brauchst! Davon vorne 2 rein, hinten auf die Ablage 4-5 Paar . und dann brauchst du nicht mal einen Sub! Und dein Auto bebbt! So schauts aus!
😁
Gruß Micha
@stuggi-micha:
ich dachte eigentlich eher an mehrere aldi-systeme in der heckablage bei denen ich die zuleitungen zum hoch- und mitteltöner kappe (bis auf 2) um auf nen subwoofer verzichten zu können. was hältst denn davon?
mfg.
die 6x9 würde ich in die Motorhaube einlassen, da ist jede Menge volumen für tiefbass - die aufgewirbelte luft, kühlt den offenen Luftfilter - bringt bei nem 60 PS Golf locker 80 Pferde
Ähnliche Themen
so ein 6x9 system im luftfilterkasten verbaut müsste doch eigentlich fast nen turbo ersetzen, oder?
wenn ich die systeme in die motorhaube einlasse, wie bekomm ich den sound dann in den innenraum? über die lüftung? *ggg*
mfg.
Ich merk schon - das Thema lassen die kranken Köpfe qualmen*g ....
Aber Sven, ist natürlich auch ne coole Sache - Aldi hat ja eh die "burner"-Car-Hifi-Sachen! da holst wirklich das letzte aus der Anlage raus!
@ Stephan ...
mensch - cool! danke! Dann weiß ich ja wo ich meine 4-Wege-Boxen hinsteck *g .. nicht ebay, nicht müll, nein Motorraum! Sound + Power, was will man mehr?
Was haltet ihr eigentlich davon die LS nach Außen spielen zu lassen? Dass ist natürlich für die leute IM Auto blöd - aber man kann die leuten draußen besser unterhalten!
Sub aufs Dach mit Tesa festmachen - und dann gehts rund!
Vergiss aber nicht, dir die Hochtöner (am Besten eignen sich da Canton!) in den Auspuff zu verbauen. Gibt dann einen schönen lauten Sound! 😉
@stephans1982:
wenn wie du sagst die aldi-dinger in der motorhaube schon soviel extra-power bringen, wie verhält sich das dann eigentlich mit nem woofer (z.b. von exact)
*ichmachmichjetztmalganzkleinundgehindeckung*
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Davon vorne 2 rein, hinten auf die Ablage 4-5 Paar . und dann brauchst du nicht mal einen Sub! Und dein Auto bebbt! So schauts aus!
Gruß Micha
Mal ohne scheiss hat das schon jemand mal von euch gehört oder gemacht???
greetz
Logisch täglich 5 mal ne hat mich nur mal interessiert wäre nämlich schon mal nett sowas zu hören (bzw würd mich interessieren)...
Aber keine angst ich bin viel leicht nicht schlau
ABER auch net blöd 😁 😁 😁
greetz
Ich hatte nur mal (ich war jung un stand unter drogen*g) 4 4-wege-boxen hinten ... aber des war dann auch schon genügend 😉 ....
Aber allein vom Platz dürfte es schwer werden, 4-5 Paar hinten rein zu bekomma 😉
also nur mal technisch und logisch gesehen:
2paar vorne und 5paar hinten macht 7x 29,99€ (209,93€), also billig is das dann auch nich mehr. klanglich is dann wohl jedes 100€-system besser, und die power ist auch abhängig vom amp, davon braucht's auch mehrere bei 7 triaxe...
ein autoradio mit 4x250w (*lol*) packt das nie im leben!
Och -... noch bei eGay ne 2000W Endstufe holen für 8,99€ und dann passt das 😉
Und dann gehen wir next jahr nach Sinsheim und hauen alles weg 😁 ....
Könnten wir ja testen, schrottreifes auto nehmen un nur quark reinbauen 😁
Machen wir doch grad schon:
- Front noch unklar
- Heck nix (mangels Budget)
- Amp: Maschnoood Drexx 600 oder wie die heißt
- Sub: Crunch 4-Ecks-Teil
Kennste die Komponenten, Micha?
Hat bzw. kriegt der Andi bald in seinen R5... und DER ist schrottreif, das sag ich dir!