was haltet ihr von diesen sport auspuff?!?!?
hallo,
meine freundin fährt nen corsa b und möchte gern nen sport auspuff drunter haben, hat aber nicht soviel geld da habe ich grad den hier bei ebääää gesehen was haltet ihr davon??
das es kein Brüller ist, ist mir schon klar aber würde man bei dem wohl evtl. was hören???? weil ich kenn die makre nicht...
zur info meine freunndin hat auch nen lufi eingetragen darf ich beides dann fahren wenn der esd jetzt ne abe hat?!?!?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XeQtR
Du glaubst garnich wie laut 45ps werden können...
kann ich nur bestätigen, hab bei meinen A-Corsa 1,2i mit 45 PS nen Bosima ESD in Verbindung zu nem geschloßenem INXX Sportluffi - der dröhnt richtig gut
Kollege hat noch nen 1,0 Corsa A Vorfacelift und nen JEtex drunter, neben dem Teil kann sich mancher BMw mit 100 PS und Rohr verstecken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
kann ich nur bestätigen, hab bei meinen A-Corsa 1,2i mit 45 PS nen Bosima ESD in Verbindung zu nem geschloßenem INXX Sportluffi - der dröhnt richtig gut
Klasse! Ein Sportluftfilter ist in verbindung mit einem Sport ESD ist Illegal! 🙂 Viel Spaß noch damit 😉
Gruß Pümpel
Zitat:
Original geschrieben von satanos
du hast den plan so im sack.
bestandschutz für alte teile 😉
Wie wäre es wenn du so schreibst das alle dich verstehen?? 🙂
vielleicht weiß ich ja doch was du meist ich hab hier mal was aus dem TG kopiert
Teilegutachten zur Eintragung durch TÜV/Dekra. Nur in Verbindung mit serienmäßiger Auspuffanlage zulässig.
Mit "du hast den plan so im sack" meint er das du dich ned auskennst.
Alte, schon eingetragene Teile dürfen nicht ausgetragen werden, nur Neueintragungen sind unmöglich geworden.
und selbst neueintragungen, wenn man nen sachkundigen prüfer an der hand hat, der ein "geschultes Ohr" hat dann trägt der dir diese Teile immer noch in Verbindung ein.
wenns net passt suchste dir halt ein altes Gutachten raus... Fahr selbst seit 3 Jahren K&N mit dem billigen ATU pott...
Wären die weiber bloß net würd da schon lange andres Material drunter wohne... aber so sind se halt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pümpel
Klasse! Ein Sportluftfilter ist in verbindung mit einem Sport ESD ist Illegal! 🙂 Viel Spaß noch damit 😉
Gruß Pümpel
Nicht wenn dieser Sportluftfilter in Zusammenhang mit diesem ESD in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist
Sport-ESD
Moin Leute,
fahr auch seit 3 Jahren mit nem Sebring Sport ESD aus Edelstahl spazieren.Vor 2 Jahren kam noch ein offener K&N dazu.
Beim ESD war ne ABE dabei.
Den K&N hab ich ohne Probleme,inkl.Nachrüstung der Dämmmatte im Motorraum,eingetragen bekommen.
Um soviel lauter is das Geräusch auch nicht.
Schönen Sonntag
Tom
www.opc-team-muehldorf.de
info@opc-team-muehldorf.de